Kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von heißesEis, 20.03.2015.

  1. #1 heißesEis, 20.03.2015
    heißesEis

    heißesEis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    10
    Hallo.

    Ich habe auf der Seite promoreifen.de vorgestern neue Reifen bestellt und habe direkt im Anschluss via PayPal gezahlt. Leider kam keine Bestätigungs- Mail, geschweige denn Infos zum Liefertermin oder sonstiges, einfach nichts.

    Ich habe daraufhin gestern und heute über den ganzen Tag verteilt dort angerufen, es geht kein Mensch dran, habe es sehr lange klingeln lassen.

    Nun lese ich:

    "Wir sind erreichbar von Montag bis Freitag per:

    Telefon: Tel. +49(0)8969396110

    (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz und bei Mobilfunknetze bis 0,45 Euro/Min.)"

    Bei meinem Handy ist es so eingestellt, dass sobald jemand dran geht es kurz vibriert, dass ich merke, jetzt wird es gebührenpflichtig. Ich achte darauf gar nicht mehr. Was mir in dem Zusammenhang nämlich jetzt erst aufgefallen ist:


    Wenn ich nun die Reifenleute anrufe, tutet es einmal und dann vibriert es und dann tutet es weiter und das endlos lange, ohne dass jemand ran geht. Kann es sein, dass ich da jeden Minute zahlen muss, trotz dass keiner dran geht??? Gibt's sowas außer bei 9Live???

    Das wäre ja der ober Hammer, oder?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    und was hat das mit

    Der 1er BMW Hier kommt alles rein was für alle Modelle der 1er BMW Baureihe E8x gilt.

    zu tun :roll:

    schieb
     
  4. infla

    infla 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Ob es der Oberhammer ist, wird dem Reifenmenschen egal sein, aber Kohle kostet es, ja
     
  5. #4 rausfahrer, 20.03.2015
    rausfahrer

    rausfahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Servus Herr HE,

    probiere die 089121405777.
    Versprich Dir nicht zuviel, das Internationale an "promoreifen" sind die Mitarbeiter (Olga, Sten, Pawel, Gospodin Lyubenov)...

    Gruß, der Ralf.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann das sein?