Kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von heißesEis, 20.03.2015.

1. #1 heißesEis, 20.03.2015
    heißesEis

heißesEis 1er-Interessent(in)

Hallo.

Ich habe auf der Seite promoreifen.de vorgestern neue Reifen bestellt und habe direkt im Anschluss via PayPal gezahlt. Leider kam keine Bestätigungs- Mail, geschweige denn Infos zum Liefertermin oder sonstiges, einfach nichts.

Ich habe daraufhin gestern und heute über den ganzen Tag verteilt dort angerufen, es geht kein Mensch dran, habe es sehr lange klingeln lassen.

Nun lese ich:

"Wir sind erreichbar von Montag bis Freitag per:

Telefon: Tel. +49(0)8969396110

(0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz und bei Mobilfunknetze bis 0,45 Euro/Min.)"

Bei meinem Handy ist es so eingestellt, dass sobald jemand dran geht es kurz vibriert, dass ich merke, jetzt wird es gebührenpflichtig. Ich achte darauf gar nicht mehr. Was mir in dem Zusammenhang nämlich jetzt erst aufgefallen ist:

Wenn ich nun die Reifenleute anrufe, tutet es einmal und dann vibriert es und dann tutet es weiter und das endlos lange, ohne dass jemand ran geht. Kann es sein, dass ich da jeden Minute zahlen muss, trotz dass keiner dran geht??? Gibt's sowas außer bei 9Live???

Das wäre ja der ober Hammer, oder?

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    und was hat das mit

Der 1er BMW Hier kommt alles rein was für alle Modelle der 1er BMW Baureihe E8x gilt.

zu tun :roll:

schieb

4. infla

infla 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Ob es der Oberhammer ist, wird dem Reifenmenschen egal sein, aber Kohle kostet es, ja

5. #4 rausfahrer, 20.03.2015
    rausfahrer

rausfahrer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Servus Herr HE,

probiere die 089121405777.
    Versprich Dir nicht zuviel, das Internationale an "promoreifen" sind die Mitarbeiter (Olga, Sten, Pawel, Gospodin Lyubenov)...

Gruß, der Ralf.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann das sein?