kann bei ebay plötzlich keine Bilder hochladen ?

Diskutiere kann bei ebay plötzlich keine Bilder hochladen ? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo benötige dringend eure Hilfe... seit ewigen Zeiten mache ich dasselbe Prozedere wenn ich bei ebay was verkaufe und Bilder hochlade.. heute...

1. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo
    benötige dringend eure Hilfe...
    seit ewigen Zeiten mache ich dasselbe Prozedere wenn ich bei ebay was verkaufe und Bilder hochlade..
    heute plötzlich funktioniert das nicht mehr...Bild wird einfach nicht hochgeladen, obwohl die groesse stimmt. Auswahl zum "Durchsuchen" kommt - ich wähle mein Bild auf meiner Festplatte aus - Bild ist gefunden -und dann passiert nix weiter...Bild wird nicht hochgeladen :evil:

habe win7 prof 64 bit und firefox 4.0 - (cookies sind gelöscht)

hoffe jemand kann helfen...:roll:

danke im voraus
    lg
    indo5

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 23.04.2011
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    ich hab alles genau wie du, bei mir geht es. Das ist doch bestimmt nur ne zeitlich befristete Störung. Bildergrösse ist doch auch eh egal, imho gleicht ebay das bild an. du machst aber auch "standard" oben links ne, nicht eigener Service.

So ich hab eben mal spasseshalber schnell eins hochgeladen, bei mir gehts. komisch

4. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Mach das Angebot fertig und bearbeite es danach nochmal... so gings bei mir leztztens... hatte das selbe problem

5. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..habs behoben - cache und cookies nochmals "geleert" -nun wieder alles paletti :mrgreen: DANKE euch..

lg
    indo5

6. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Okay... sollte ich vll auch mal machen

Thema:

kann bei ebay plötzlich keine Bilder hochladen ?

Die Seite wird geladen...

kann bei ebay plötzlich keine Bilder hochladen ? - Ähnliche Themen

1. plötzlicher Leistungsverlust !!

plötzlicher Leistungsverlust !!: bei meinem 335 GT leuchtete heute die Motor - Warnlampe auf. Fehlerspeicher weist folgende Nachricht aus: Engine / Motor: - Fehler:...
  2. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  3. Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER

Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER: Servus zusammen:winkewinke: ich möchte hier mit Euch meine Eindrücke von dem Event am Samstag, die ich in den Bildern festgehalten habe, teilen....
  4. [F20] 116i hat plötzlichen Leistungsverlust auf der Autobahn

116i hat plötzlichen Leistungsverlust auf der Autobahn: Moin Jungs, ich hab mal eine Frage. Ich fahre einen 116i (BJ 2012, 56.000km). Meistens wird der Wagen in der Stadt bewegt und nur auf dem Weg zur...
  5. 118d springt plötzlich nicht mehr an

118d springt plötzlich nicht mehr an: Hallo, Ich habe einen 118d bjh 12.2005. Nun das Problem ich bin meinen 1er am Abend ganz normal gefahren hab ihn abgestellt & am Mittag danach...