Kamoka DPF Erfahrungen?
Diskutiere Kamoka DPF Erfahrungen? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute, ich bin ganz neu hier und kenne mich hier nicht so gut aus also seid gnädig zu mir:) Ich fahre einen 118d E82 Bj. 09/2009 mit...
Thema:
Kamoka DPF Erfahrungen?
Die Seite wird geladen...
-
Kamoka DPF Erfahrungen? - Ähnliche Themen
-
F4x Aktuelle Diesel, DPF problemloser als früher oder nicht?
Aktuelle Diesel, DPF problemloser als früher oder nicht?: Hallo, diese Woche habe ich bei meinem Euro5-Diesel, einen Ford Focus zum ersten Mal eine Störung gehabt, über km188.000. Schuld ist wohl ein... -
Turbo -> Dpf-Klemme
Turbo -> Dpf-Klemme: Hallo zusammen! bmw 116d 2015 b37 Bei diesem kalten Wetter kann ich Dieselrauch in meinem Auto riechen. Also habe ich nachgeschaut. Und ich habe... -
[F2x] DPF Problem BMW F20
DPF Problem BMW F20: Servus und guten Abend, Ich war bis jetzt eig immer nur stiller mitleser. Aber jetzt bräuchte ich vielleicht eure Hilfe. ich fahre einen 1er... -
DPF frei fahren E87?
DPF frei fahren E87?: Hey an alle, Ich habe den bmw 118d 143ps e87. Vor kurzem leuchtete die Kontrolleuchte für den Dieselpartikelfilter. Wie sollte ich den am besten... -
Keine Fehlermeldungen im DDE bei defekten/abgestellten DPF Sensoren?
Keine Fehlermeldungen im DDE bei defekten/abgestellten DPF Sensoren?: Hallo, ich habe vor wenigen Wochen einen 120d, BJ. 2005, 163 PS erworben. Das Auto ruckelte gerne beim Fahren mit Tempomat. Anfangs machte ich...