Kamoka DPF Erfahrungen?

Diskutiere Kamoka DPF Erfahrungen? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute, ich bin ganz neu hier und kenne mich hier nicht so gut aus also seid gnädig zu mir:) Ich fahre einen 118d E82 Bj. 09/2009 mit...

1. Selo

Selo 1er-Interessent(in)

Moin Leute, ich bin ganz neu hier und kenne mich hier nicht so gut aus also seid gnädig zu mir:)

Ich fahre einen 118d E82 Bj. 09/2009 mit leergeräumten DPF, weil er zugesetzt war (viel Kurzstrecken) und mir paar mal auf der AB Teile vom DPF ausm Auspuff rausgeflogen sind. Jetzt möchte wieder einen DPF einbauen aber da ich das Auto noch maximal 1-2 Jahre fahren möchte, wollte ich keinen originalen kaufen. Auf leebmann gibt es eine sehr günstige Alternative der Marke Kamoka. Ich wollte wissen ob einer von euch diesen DPF schon eingebaut hat und was für Erfahrungen ihr damit habt.

2. GaMaVa

GaMaVa 1er-Interessent(in)

hast du bitte den DPF Marke Kamoka von Leebmann gekauft? Erfüllt er deine Erwartungen?

3. Selo

Selo 1er-Interessent(in)

Hey GaMaVa, ja ich fahre damit jetzt schon knapp 5tkm und ich kann bisher nichts negatives berichten.

Thema:

Kamoka DPF Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Kamoka DPF Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. F4x Aktuelle Diesel, DPF problemloser als früher oder nicht?

Aktuelle Diesel, DPF problemloser als früher oder nicht?: Hallo, diese Woche habe ich bei meinem Euro5-Diesel, einen Ford Focus zum ersten Mal eine Störung gehabt, über km188.000. Schuld ist wohl ein...
  2. Turbo -> Dpf-Klemme

Turbo -> Dpf-Klemme: Hallo zusammen! bmw 116d 2015 b37 Bei diesem kalten Wetter kann ich Dieselrauch in meinem Auto riechen. Also habe ich nachgeschaut. Und ich habe...
  3. [F2x] DPF Problem BMW F20

DPF Problem BMW F20: Servus und guten Abend, Ich war bis jetzt eig immer nur stiller mitleser. Aber jetzt bräuchte ich vielleicht eure Hilfe. ich fahre einen 1er...
  4. DPF frei fahren E87?

DPF frei fahren E87?: Hey an alle, Ich habe den bmw 118d 143ps e87. Vor kurzem leuchtete die Kontrolleuchte für den Dieselpartikelfilter. Wie sollte ich den am besten...
  5. Keine Fehlermeldungen im DDE bei defekten/abgestellten DPF Sensoren?

Keine Fehlermeldungen im DDE bei defekten/abgestellten DPF Sensoren?: Hallo, ich habe vor wenigen Wochen einen 120d, BJ. 2005, 163 PS erworben. Das Auto ruckelte gerne beim Fahren mit Tempomat. Anfangs machte ich...