Kamera bzw. Aufnahmemöglichkeiten im Auto

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Der_Franzose, 20.10.2009.

  1. #1 Der_Franzose, 20.10.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    es gibt ja viele onboard Videos im Internet von Autofahrten auf Rennstrecken, etc....

    Vielleicht können wir hier in diesem Thread alle Video-Aufnahmemöglichkeiten listen die es so gibt, und natürlich auch Erfahrungen austauschen.

    Ich fange mal an mit GoPro Kameras: http://www.goprocamera.com

    Die machen Kameras für jede extrem Sportart. Ein Freund von mir der Motorradfahrer ist hat mir Heute ein tolles Video gezeigt, dass mit einer GoPro-Kamera aufgenommen wurde, deswegen die Idee hier mal so einen Thread auf zu machen. Es gibt bestimmt viele Interessenten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 20.10.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  4. #3 Kampf_Frettchen, 20.10.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Also der GoPro HD Helmet HERO reizt mich schon sehr, zwecks Skifahren und so :)
     
  5. Ecki

    Ecki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Moin ich kann nur von Kameras sprechen die an Motorrädern dran passen.

    Kamera 1
    Kamera 2

    beide sollten sich aber auch super im Auto befestigen lassen.

    Ich habe mir damals diese hier gekauft.

    Gecko Cam

    da müsste man aber gucken wo man die noch her bekommt.
    Nachteil bei dem gerät ist aber das noch ein externes Aufnahmegerät benötigt wird.

    Gruß
    Ecki
     
  6. #5 Catahecassa, 21.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    :yeah:
     
  7. #6 oli-dreier, 21.10.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich brauch sowas auch spätestens zur nächsten Saison- am besten was, für Mopped und Auto- also =D> :daumen: :daumen: :daumen: für diesen Thread!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kamera bzw. Aufnahmemöglichkeiten im Auto

Die Seite wird geladen...

Kamera bzw. Aufnahmemöglichkeiten im Auto - Ähnliche Themen

  1. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  4. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  5. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...