Kaltstartproblem

Diskutiere Kaltstartproblem im BMW 116i, 118i, 120i, 128ti Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; Hallo 1er Fahrer/inen, habe ein Problem beim morgendlichen starten. 118i dreht hoch und runter und schüttelt sich. Haben vergangene Woche die...

  1. #1 Szimba, 15.10.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2022
    Szimba

    Szimba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1er Fahrer/inen,

    habe ein Problem beim morgendlichen starten. 118i dreht hoch und runter und schüttelt sich. Haben vergangene Woche die Kerzen und Spulen getauscht, dass Problem besteht aber immer noch. Hat hier jemand eine Idee, da kein Fehler angezeigt wird und sobald das Auto warm ist, ist alles vorbei und auch keine Beeintächtigung beim Fahren und auch kein Leistungsabfall.
     
  2. Ben118

    Ben118 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    Welches Modell, welcher Motor?

    Werkstatt? Garantie? Wenn es überhaupt ein F40 ist...
     
  3. #3 Norbi2201, 31.10.2022
    Norbi2201

    Norbi2201 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2017
    Vorname:
    Norbert
    Warst du mal mit dem BMW beim Freundlichen und hast das Problem geschildert ???
     
Thema:

Kaltstartproblem

Die Seite wird geladen...

Kaltstartproblem - Ähnliche Themen

  1. Servus aus der Steiermark (A) - 1er mit Kaltstartproblem

    Servus aus der Steiermark (A) - 1er mit Kaltstartproblem: Habe einen 116i E87 N43 BJ 2009 mit dem Problem, dass der Motor bei Temperaturen um 0° oder tiefer zwar anspringt, aber sehr unrund läuft und...
  2. [E87] Kaltstartproblem nach div. Service/Reparaturen

    Kaltstartproblem nach div. Service/Reparaturen: Hallo Zusammen, ich habe aktuell Kaltstartprobleme bei meinem 118d mit 140.000km, sofern der Wagen ca. 10-12 Std. nicht gefahren wurde. Wenn er...
  3. [E87] Kaltstartproblem Zündspule

    Kaltstartproblem Zündspule: Hallo, nenne seit 8 Wochen einen 116i 122PS mein Eigen und schon fangen die Probleme an. Anfang letzter Woche viel mir auf, dass das Auto...
  4. Kaltstartproblem

    Kaltstartproblem: Bei unserem 1er ist kurz nach dem Kaltstart die Gasannahme sehr gruselig (schon seit dem kauf). Es ist, als ob der motor keinen Sprit kriegt. Das...
  5. Kaltstartproblem! HILFE!

    Kaltstartproblem! HILFE!: Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Winter 2011 /2012 Mein Fahrzeug sprang im Winter einfach sehr schlecht an. Ich drückte...