Kaltstart

Diskutiere Kaltstart im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ist euer Motor im Leerlauf beim Kaltstart auch viel lauter als wenn er warmgefahren ist? Ich merk das immer, weil ich ja nochmal aussteige um das...

  1. #1 Bender82, 14.08.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ist euer Motor im Leerlauf beim Kaltstart auch viel lauter als wenn er warmgefahren ist? Ich merk das immer, weil ich ja nochmal aussteige um das Garagentor zu schließen. Von innen hört man nix.

    Der Motor läuft zwar trotzdem sanft, wie ein R6 halt, aber halt deutlich lauter klackernd.

    Ist aber normal oder?
     
  2. #2 Stuntdriver, 14.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Der freut sich halt, daß es endlich wieder losgeht. :jumper: Der Auspuff brabbelt schön und eigentlich sollte man die Fenster immer offenlassen. Nichts was irgendwie verdächtig klänge.
     
  3. #3 Bender82, 14.08.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wenn der schön heiß ist brabbelt der noch viel mehr mit deaktivierter Klappe! :D
     
Thema:

Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bei Kaltstart ruckeln, nicht alle Zyl., Motorleuchte.

    Bei Kaltstart ruckeln, nicht alle Zyl., Motorleuchte.: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem 116i BJ Ende 2007, LCI Modell, 1,6l, 122PS, 140tsd gelaufen Erst hat das Auto morgens, wenn...
  2. [F20] B47 118d Kaltstart schütteln

    B47 118d Kaltstart schütteln: Moin, Nach knapp 12.000km und 6 Monaten tritt wohl der erste große Fehler am Motor auf. Fahrzeug steht immer in der Garage bei etwa 9 Grad....
  3. [F20] 125d: Schwach nach Kaltstart?

    125d: Schwach nach Kaltstart?: Erstmal Servus, mein Name ist Maciej und ich möchte bald dem Klub der glücklichen 1er-Besitzer beitreten :) Zu diesem Zweck habe ich mir heute...
  4. Kaltstart BMW M140i/M240i

    Kaltstart BMW M140i/M240i: Ich würde gerne eure Meinung zum Kaltstart Mx40i hören. Mit Serienabgasanlage geht es ja noch aber mit einer anderen Abgasanlage ist es einfach zu...
  5. [F20] Rasseln beim Kaltstart und bei sehr niedriger Drehzahl

    Rasseln beim Kaltstart und bei sehr niedriger Drehzahl: Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit dieses Geräusch (siehe Anhang) bei Kaltstart und ab und zu, wenn ich bei sehr niedriger Drehzahl Gas...