Kaltstart

Diskutiere Kaltstart im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ist euer Motor im Leerlauf beim Kaltstart auch viel lauter als wenn er warmgefahren ist? Ich merk das immer, weil ich ja nochmal aussteige um das...

  1. #1 Bender82, 14.08.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ist euer Motor im Leerlauf beim Kaltstart auch viel lauter als wenn er warmgefahren ist? Ich merk das immer, weil ich ja nochmal aussteige um das Garagentor zu schließen. Von innen hört man nix.

    Der Motor läuft zwar trotzdem sanft, wie ein R6 halt, aber halt deutlich lauter klackernd.

    Ist aber normal oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 14.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Der freut sich halt, daß es endlich wieder losgeht. :jumper: Der Auspuff brabbelt schön und eigentlich sollte man die Fenster immer offenlassen. Nichts was irgendwie verdächtig klänge.
     
  4. #3 Bender82, 14.08.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wenn der schön heiß ist brabbelt der noch viel mehr mit deaktivierter Klappe! :D
     
Thema:

Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Leerlaufschwankung Kaltstart

    Leerlaufschwankung Kaltstart: Hallo zusammen, mein 30er hat heut Zicken gemacht. Im Leerlauf (auch nach 2km Fahrt) hat die Drehzahl extrem geschwankt. Wie als ob der Motor...
  2. [F20] B38 Geräusche beim Kaltstart

    B38 Geräusche beim Kaltstart: Hallo, hat jemand von euch auch ab und an leichte Geräusche beim Kaltstart beim 3-Zylinder B38? Hört sich wie ein Nageln oder wie die Kette an,...
  3. [F20] Quitschen/Zischen bei Kaltstart 114i

    Quitschen/Zischen bei Kaltstart 114i: Hi Leutz, kann mir einer sagen woher die Geräusche stammen könnten? Im Video hört man es ganz deutlich, es ist allerdings nach 15sek. komplett...
  4. M140i Kaltstart deaktivieren/umgehen

    M140i Kaltstart deaktivieren/umgehen: Hallo zusammen, gerade letztens wieder einen AMG gehört, wie er beim Anmachen kurz bollert und dann in ein schönes dezentes Wummern übergeht......
  5. M135i Kaltstart Rasseln

    M135i Kaltstart Rasseln: Hallo. Hab das schon im Mängelthread geschrieben aber vll kann ich hier mehr Leute erreichen die mir vll helfen können. Folgendes Szenario....