Kaltstart Probleme
Diskutiere Kaltstart Probleme im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Tag, mein Fahrzeug stirbt teilweise bei einem Kaltstart nach 10-20 Sekunden einfach ab. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?...
Thema:
Kaltstart Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Kaltstart Probleme - Ähnliche Themen
-
Geräusche beim Kaltstart
Geräusche beim Kaltstart: Hallo Zusammen, ist meine erste Frage im Forum. Habe einen BMW F20 116i Baujahr 2012. Er hat jetzt etwas mehr als 80tkm runter. könnt ihr euch... -
123d Probleme nach Kaltstart
123d Probleme nach Kaltstart: Ich hab seit Kurzem ein Problem mit meinem Heizölbrenner beim Kaltstart. Und zwar wenn das Auto über Nacht irgendwo steht wo es etwas kälter ist... -
[E87] Kaltstart: Probleme und Ruckeln
Kaltstart: Probleme und Ruckeln: UPDATE UNTEN ------------------ Hallo liebe Forenfreunde, mein kleiner macht seit gestern leider Probleme... Eckdaten: 118d 11/07 (Facelift)... -
[E8x] Verkokung des Motors bei Kurstrecken (Fotos) massive Probleme beim Kaltstart
Verkokung des Motors bei Kurstrecken (Fotos) massive Probleme beim Kaltstart: Hi, anbei Fotos von Verkokungen am Motor unseres 118d, welcher nur auf aboluten Kurzstrecken eingesetzt wurde -war eigentlich für 2 X 40km pro... -
[E87] Kaltstart probleme nach Glühkerzen wechsel
Kaltstart probleme nach Glühkerzen wechsel: Servus an alle. Habe volgendes problem. Nach fehler Auslesung wahr mein 2 Glühkerze defekt, hebe dann alle 4 wechseln lassen. Gleich am nechsten...