Kaltstart nur rechte Seite des Doppelendrohres.
Diskutiere Kaltstart nur rechte Seite des Doppelendrohres. im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kommen beim Kaltstart bei euch auch erstmal nur aus der rechten Seite der 2 Endrohre die Abgase? Ich kenne das nur von meinem Vater 335i, da...
Thema:
Kaltstart nur rechte Seite des Doppelendrohres.
Die Seite wird geladen...
-
Kaltstart nur rechte Seite des Doppelendrohres. - Ähnliche Themen
-
Unwucht nach Kaltstart
Unwucht nach Kaltstart: Moin, hat jemand eine Idee was ich mir anschauen könnte, wenn ich nur bei Kaltstart eine Unwucht auf der Vorderachse habe? Die ersten 10 km... -
[E87] Extremes Klackern beim Kaltstart
Extremes Klackern beim Kaltstart: Hey, ich habe nun das nächste Problem mit meinem 116i aus 2009. Beim Starten hatte ich heute bei recht kalten Temperaturen ein nie in dieser Form... -
[E87] Unrunder Leerlauf nach Kaltstart M47
Unrunder Leerlauf nach Kaltstart M47: Hallo zusammen, habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem E87 M47N2 118d Bj. 2006 90kw 202.000 km. Aufgefallen war mir zunächst nur das... -
Auspuff Klappert beim Kaltstart
Auspuff Klappert beim Kaltstart: Hallo zusammen, neuerdings scheppert der Auspuff von meinem 125i beim Kaltstart wie ein Traktor. Sobald er warm ist legt sich das ganze und auch... -
M135i F20 MPerformance ESD Klappe im Kaltstart
M135i F20 MPerformance ESD Klappe im Kaltstart: Hallo erstmal an alle, Ich habe schon ein wenig gegoogelt aber zu dem Thema noch nichts gefunden deshalb hier meine Frage. Ich fahre einen 1er...