Kaltstart - lautes Surren...

Diskutiere Kaltstart - lautes Surren... im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe seit letzter Zeit im Kaltstart ein hohes lautes Surren aus dem Motorraum. Nach 5 Min. Fahrt ist das Geräusch weg. Was kann das sein?...

1. #1 Remixer, 25.06.2007
    Remixer

Remixer 1er-Interessent(in)

Ich habe seit letzter Zeit im Kaltstart ein hohes lautes Surren aus dem Motorraum. Nach 5 Min. Fahrt ist das Geräusch weg. Was kann das sein?

120iA, 15.000 km

2. #2 BMW CHRIS, 25.06.2007
    BMW CHRIS

BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi,
    ist das denn nur morgens, also wenn es kühl und noch eine hohe luftfeuchte ist?
    oder auch wenn es schon draußen sehr warm ist?
    gruß

Thema:

Kaltstart - lautes Surren...

Die Seite wird geladen...

Kaltstart - lautes Surren... - Ähnliche Themen

1. Sporadisch blauer Qualm beim Kaltstart

Sporadisch blauer Qualm beim Kaltstart: Hallo zusammen, bei dem 116i meiner Frau (B38 Motor mit 109PS) mit knapp 80.000km, kommt beim Kaltstart des öfteren mal blauer Qualm aus dem...
  2. kleiner turbo fällt aus -> dann auspuff sehr laut

kleiner turbo fällt aus -> dann auspuff sehr laut: hi, ich bräuchte dringend hilfe was die turboregelung angeht... turbo wurde vor kurzem instandgesetzt von ktt Zentrum kaiserslautern.jedoch iwie...
  3. Drehzahl-Absacken im Kaltstart

Drehzahl-Absacken im Kaltstart: Hi Leute. Hab den Dicken jetzt 7 Wochen, und langsam wird das Problem immer auffälliger. Beim Kaltstart sackt die Drehzahl immer einmal kurz auf...
  4. Kaltstart Aussetzer "Absaufen"

Kaltstart Aussetzer "Absaufen": Hallo zusammen, ich habe einen 116i, Bj. 2012, 100.000km. Vor einigen Monaten begann es mit einem leichten Absacken der Drehzahl beim...
  5. [E82] Schlechter Kaltstart, fährt nervös.

Schlechter Kaltstart, fährt nervös.: Hallo Leute, Seit einiger Zeit besitze ich nun meinen E82 bj. 2008 mit dem n54 Motor und 130000 km, der mir bis jetzt auch viel Spaß bereitete....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden