Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik

Diskutiere Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, Habe Folgendes Problem, seit ein paar Wochen beschlägt bei feuchtem Wetter regelmäßig die Frontscheibe im Beifahrerbereich...

  1. #1 Chaos0815, 08.12.2017
    Chaos0815

    Chaos0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Hückelhoven
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Marc
    Hallo Zusammen,

    Habe Folgendes Problem, seit ein paar Wochen beschlägt bei feuchtem Wetter regelmäßig die Frontscheibe im Beifahrerbereich meines F21.
    Des weiteren kommt aus der rechten Seite der mittigen Luftdüsen und der ganz rechten Lüftdüse wesentlich kältere Luft als auf der Fahrerseite.
    Das die rechte Seite etwas kälter ist habe ich schon oft gelesen, aber selbst bei Temperatureinstellung auf 28 Grad der Zweizonenklimaautomatik kommt rechts maximal 20 gnädige Luft raus.
    Egal ob Automatik oder manuelle Luftverteilung gewählt wird.

    Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es eventuell eine Resetfunktion der Klimaautomatik?
     
Thema:

Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  2. Keine Luft auf die Windschutzscheibe/Blindflug

    Keine Luft auf die Windschutzscheibe/Blindflug: Guten Tag zusammen!, Asche auf mein Haupt, meine Vorstellung fehlt noch, wird aber nachgereicht. Also folgendes Problem an Weibchens 116i F20,...
  3. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  4. Tür Beifahrerseite

    Tür Beifahrerseite: Hallo zusammen, bei meinem E82 geht sporadisch die Beifahrertür nicht auf. Ich gehe davon aus, das die Tür bei dem Treffer den der Wagen hinten...
  5. Lüfter defekt? Vergaserkrümmer

    Lüfter defekt? Vergaserkrümmer: Hi Leute! Seit paar Wochen ist mein Vergaserkrümmer locker, kaputt, ich weiß damit muss ich in die Werkstatt Jetzt ist aber der Fall das plötzlich...