kalibrierung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von ufo, 04.12.2007.

1. ufo

ufo 1er-Interessent(in)

hallo,

mein navi schaetzt den weg bis beispielsweise einer kreuzung stets um ca. 30m langer. gibt es eine moeglichkeit, das navi zu kalibrieren durch eine referenzfahrt?

und noch eine zweite sache:
    ich wuerde die mich navigierende dame ja niemals unterbrechen, dennoch verschluckt sie unmittelbar vor dem abbiegen den rest der ansage.
    so sagt sie etwa: "in xxm bitte RECHTS." das "abbiegen" wird dann unterschlagen? ist das ueblich beim BMW-navi?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 04.12.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

da scheint etwas mit deinem System nicht zu stimmen!
    Kalibrierungsfahrt ist mir nicht bekannt, und das abbrechen ist nicht normal. ab zum :) damit!

Thema:

kalibrierung

Die Seite wird geladen...

kalibrierung - Ähnliche Themen

1. Kalibrierung Reifendrucksensor

Kalibrierung Reifendrucksensor: Moin, bin irgendwie über die Suche zu keiner Antwort gekommen. Ich habe mir über ebay einen Satz neue Reifendrucksensoren (original BMW) geholt...
  2. [E87] Xenon ALWR Kalibrierung ungleichmäßig

Xenon ALWR Kalibrierung ungleichmäßig: Hallo Leute, hab da ein kleines Problem mit meinem Xenon. Wenn man das Licht anmacht, fährt die LWR einmal hoch und runter. Bei mir macht sie...
  3. Lenkrad 0 Stellung (Für Lenkwinkelsensor kalibrierung)

Lenkrad 0 Stellung (Für Lenkwinkelsensor kalibrierung): Ich habe mir gestern den Tempomat nach gerüßtet, jetzt müsste ich aber das lenkrad wieder in 0 Stellung bringen, damit ich den Lenkwinkelsensor...