Kalaydo Angebot Winterreifen?

Diskutiere Kalaydo Angebot Winterreifen? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, da ich am Freitag meinen 116i (Jahreswagen) bekomme, habe ich mich mal nach Winterreifen umgeschaut (vielleicht kriegen wir ja dieses Jahr...

1. #1 Clara Clarissima, 05.11.2007
    Clara Clarissima

Clara Clarissima 1er-Interessent(in)

2. Vani

Vani 1er-Interessent(in)

hi, das erste angebot hört sich gut an.
    aber du solltest auf die Reifengröße achten, ich weiß nicht welche bei dir passen.
    ...
    Gruß

Thema:

Kalaydo Angebot Winterreifen?

Die Seite wird geladen...

Kalaydo Angebot Winterreifen? - Ähnliche Themen

1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  4. Suche leasing Angebot für 120i

Suche leasing Angebot für 120i: Liebe 1er Gemeinde, Nachdem es mir gelungen ist, innerhalb von 2 Wochen nach Leasingübernahme meinen 120i total zu zerstören, suche ich jetzt für...
  5. Winterreifen mit oder ohne RDK?

Winterreifen mit oder ohne RDK?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen 1er gekauft und jetzt sind Winterreifen dran. Ich würde gerne gebrauchte kaufen. Allerdings gibt es kaum...