[E82] Kaffeeklatsch in Berlin/Brandenburg

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Jarhead, 30.01.2015.

1. #1 Jarhead, 30.01.2015
    Jarhead

Jarhead 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Willi
    Hallo liebe 1er-Freunde !

Mein Name ist Willi, bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin.

Zur Zeit fahre ich einen E36 316i Compact und will mich im Frühjahr gerne auf einen 135i Coupé steigern.

Leider findet man sehr widersprüchliche Aussagen im Internet.

Ich hoffe das ich hier antworten finde und vll. würde sich jemand auf eine Tasse Kaffee mit mir treffen und mir mal das Fahrzeug vorstellen. Leider kann man ja dieses Modell nicht mehr mieten und eine vorgetäuschte Probefahre finde ich auch etwas "asozial".

Es muss nicht der 35i (wäre natürlich optimal) sein, aber ein Coupé sollte es schon sein, da ich gerne mal den Innenraum und das gesamte Fahrzeug auf mich wirken lassen möchte.

Ich wäre euch sehr dankbar !

In diesem Sinne eine guten Abend :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NoSilentRunning, 30.01.2015
    NoSilentRunning

NoSilentRunning 1er-Fan

Thema:

Kaffeeklatsch in Berlin/Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Kaffeeklatsch in Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  2. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo ich bin 52 Jahre alt und finde BMW schon immer toll. Leider hatte ich mit meinen BMWs bisher nicht soviel Glück. Beim ersten, einen 323ti...
  3. Codierung für Blackline (Berlin)

Codierung für Blackline (Berlin): Hallo zusammen, Ich liebäugle mit den Blackline Heckleuchten für meinen 118d. Da ich kein Xeon-Licht habe, muss ich dies codieren lassen. Ich...
  4. Berlin-Kurztrip

Berlin-Kurztrip: Hallo Leute, Ich plan mit n paar Kumpels ab Freitag nen Berlintrip. Untergebracht sind wir am Alexanderplatz irgendwo. Montag gehts wieder...
  5. Ein neuer aus Berlins Süden

Ein neuer aus Berlins Süden: Hallo, Bin der Chris 26 aus Berlin habe mir vor kurzen einen 118d zugelegt war lange auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Habe alles angeguckt...