[E82] Kälte- Ölfüllmenge bmw 135i

Diskutiere Kälte- Ölfüllmenge bmw 135i im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo weiß jemand von euch wie viel Gramm Kältemittel und Ölmenge, die sich in der Klima vom 135i befindet? möchte das wechseln, nur weiß ich...

  1. #1 135i_Driver, 02.08.2014
    135i_Driver

    135i_Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hallo weiß jemand von euch wie viel Gramm Kältemittel und Ölmenge, die sich in der Klima vom 135i befindet?

    möchte das wechseln, nur weiß ich die genaue Menge nicht.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 02.08.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    steht das nicht in der BA?
     
  4. Gunna

    Gunna 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78224 Singen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Gunna
    Wird evakuiert und neu gefüllt brauchts kein zusätzliches Öl, das wird vom Füllgerät zugegeben.
    Separates PAG-Öl muss nur dann direkt in den Kompressor geleert werden, wenn dieser Ausgebaut, oder ersetzt wurde und logischweise wird das dann vor dem Einbau eingebracht.

    Werden ca550-600gr sein die theoretisch reinpassen, aber da immer ein kleiner Rest drinne bleibt, werden es so 450-500gr sein, die er rein kriegt.
     
  5. #4 Wovcick, 06.08.2014
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    520g sinds offiziell
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kälte- Ölfüllmenge bmw 135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 135i n55 wieviel kaeltemittel

Die Seite wird geladen...

Kälte- Ölfüllmenge bmw 135i - Ähnliche Themen

  1. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  4. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  5. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...