[E82] Kälte- Ölfüllmenge bmw 135i

Diskutiere Kälte- Ölfüllmenge bmw 135i im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo weiß jemand von euch wie viel Gramm Kältemittel und Ölmenge, die sich in der Klima vom 135i befindet? möchte das wechseln, nur weiß ich...

  1. #1 135i_Driver, 02.08.2014
    135i_Driver

    135i_Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hallo weiß jemand von euch wie viel Gramm Kältemittel und Ölmenge, die sich in der Klima vom 135i befindet?

    möchte das wechseln, nur weiß ich die genaue Menge nicht.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 02.08.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    steht das nicht in der BA?
     
  4. Gunna

    Gunna 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78224 Singen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Gunna
    Wird evakuiert und neu gefüllt brauchts kein zusätzliches Öl, das wird vom Füllgerät zugegeben.
    Separates PAG-Öl muss nur dann direkt in den Kompressor geleert werden, wenn dieser Ausgebaut, oder ersetzt wurde und logischweise wird das dann vor dem Einbau eingebracht.

    Werden ca550-600gr sein die theoretisch reinpassen, aber da immer ein kleiner Rest drinne bleibt, werden es so 450-500gr sein, die er rein kriegt.
     
  5. #4 Wovcick, 06.08.2014
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    520g sinds offiziell
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kälte- Ölfüllmenge bmw 135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 135i n55 wieviel kaeltemittel

Die Seite wird geladen...

Kälte- Ölfüllmenge bmw 135i - Ähnliche Themen

  1. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  2. Bremsanlage/Bremssättel vom 135i

    Bremsanlage/Bremssättel vom 135i: Hallo, ich suche die Bremsanlage, also insbesondere die Bremssättel (grau, BMW-Schriftzug) vom 135i. Gerne auch nur für vorne. Wer was hat,...
  3. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i