[E82] Kälte- Ölfüllmenge bmw 135i

Diskutiere Kälte- Ölfüllmenge bmw 135i im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo weiß jemand von euch wie viel Gramm Kältemittel und Ölmenge, die sich in der Klima vom 135i befindet? möchte das wechseln, nur weiß ich...

  1. #1 135i_Driver, 02.08.2014
    135i_Driver

    135i_Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hallo weiß jemand von euch wie viel Gramm Kältemittel und Ölmenge, die sich in der Klima vom 135i befindet?

    möchte das wechseln, nur weiß ich die genaue Menge nicht.

    danke
     
  2. #2 Calandy, 02.08.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    steht das nicht in der BA?
     
  3. Gunna

    Gunna 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    78224 Singen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Gunna
    Wird evakuiert und neu gefüllt brauchts kein zusätzliches Öl, das wird vom Füllgerät zugegeben.
    Separates PAG-Öl muss nur dann direkt in den Kompressor geleert werden, wenn dieser Ausgebaut, oder ersetzt wurde und logischweise wird das dann vor dem Einbau eingebracht.

    Werden ca550-600gr sein die theoretisch reinpassen, aber da immer ein kleiner Rest drinne bleibt, werden es so 450-500gr sein, die er rein kriegt.
     
  4. #4 Wovcick, 06.08.2014
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    520g sinds offiziell
     
Thema: Kälte- Ölfüllmenge bmw 135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 135i n55 wieviel kaeltemittel

Die Seite wird geladen...

Kälte- Ölfüllmenge bmw 135i - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...