[E87] Käfig mit nutzbarer Rückbank

Diskutiere Käfig mit nutzbarer Rückbank im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich frage ganz nüchtern: Beim Ringtaxi wurde ein Käfig so verbaut, dass die H- Strebe direkt hinter den Vordersitzen war und die...

1. Patz

Patz 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,

ich frage ganz nüchtern: Beim Ringtaxi wurde ein Käfig so verbaut, dass die H- Strebe direkt hinter den Vordersitzen war und die Rückbank, bestehend aus zwei Schalensitzen, noch nutzbar war. Der Einstieg war natürlich nicht mehr so leicht, immerhin kann man aber 4 Personen mitnehmen.

Über Sinn und Unsinn möchte garnicht groß reden, wenns einen ins Krankenhaus statt in den Sarg bringt, dann hat es funktioniert. Der Käfig sollte ja dank H Strebe seinen Zweck erfüllen.

Allerdings handelt es sich beim Ringtaxi nicht um einen E87 sondern um grössere Fahrzeuge.

Meint Ihr sowas hat im 1er Platz?

MfG

2. #2 liquid.d3, 25.07.2013
    liquid.d3

liquid.d3 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2004
    Beispiel 1 weiß aber nicht wie hoch die H strebe sitzt sollte man aber hinterfragen können.

Beispiel2 kannst dir es so zusammenstellen wie du es haben willst

Thema: Käfig mit nutzbarer Rückbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 käfig

,
  2. e87 käfig

,
  3. e87 Käfig eintragen

,
  4. bmw e81 rücksitzbank mit skisack
Die Seite wird geladen...

Käfig mit nutzbarer Rückbank - Ähnliche Themen

1. [E87] Loses Kabel unter Rückbank

Loses Kabel unter Rückbank: Hallo, kann mir Jemand sagen, wozu dieses Kabel dient? Es liegt in Fahrtrichtung rechts unter der Rückbank und es ist nicht ersichtlich, wo es...
  2. [Verkauft] Sportsitze mit Teilleder + Rückbank

Sportsitze mit Teilleder + Rückbank: Hallo Zusammen, nach dem ich jetzt endlich meine neuen Sitze habe, stehen nun die alten Stühle zum Verkauf: Es handelt sich um Sportsitze mit...
  3. BMW E81 Rückbank

BMW E81 Rückbank: Moin Zusammen, habe die Möglichkeit an Sportsitze und die passende Rückbank aus dem BMW E81 zukommen. Da die Rücksitzbank 3 Sitzmöglichkeiten hat,...
  4. Nutzbarkeit Kofferraum offen / geschlossen

Nutzbarkeit Kofferraum offen / geschlossen: Hallo, habe mal ne Frage zur Nutzbarkeit des Kofferraums des Cabrios. Wir haben ein kleines Kind, damit auch einen Kinderwagen (einen recht...
  5. Rückbank E82 Leder

Rückbank E82 Leder: Hey, wie der Titel schon sagt Suche ich eine Rückbank für einen E82 in Leder Boston Schwarz. Sie sollte nach Möglichkeit komplett sein.