Kachelmann - Im Zweifel für den Angeklagten?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Holk1ng, 20.05.2011.

  1. #1 Holk1ng, 20.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Hey Leute

    Wollt mal eure Meinung hören zum Fall Kachelmann, man kommt ja kaum drum herum bei der ganzen Berichterstattung. :wink:

    Hab grad im neuen Stern den neusten Artikel zum Thema gelesen, Urteilsverkündung steht ja bald an.

    Also ich machs kurz:
    Meiner Ansicht nach hat die Frau ihre Glaubwürdigkeit längst verloren durch die nachgewiesenen Lügen. Auch viele Gutachten lassen Zweifel an ihrer Geschichte aufkommen.
    Die ganze Pose um Alice Schwarzer und Ex-Freundinen aus der "Bunten" sind so dermaßen peinlich, und zeigen für mich, dass gewisse feministische Strömungen grundsätzlich im Mann das Böse sehen und Kachelmann dadurch vorverurteilt wurde, das alles hat aber nichts in einem ordentlich deutschen Gericht zu suchen.
    Ich finde der ganze Prozess macht den deutschen Rechtsstaat teilweise lächerlich.
    In dubio pro reo.

    Das ist aber auch nur meine Meinung. Wenn an der Story wirklich was dran ist muss er auf jeden Fall verurteilt werden, dann aber bitte mit ordentlichen Beweisen und Fakten und nicht unter dem Motto: "Männer sind per se durch ihr Geschlecht verdächtig"
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 20.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Der ganze Fall ist völlig abgedreht und auch typisch für die Monnemer Staatsanwaltschaft. Eine Lachplatte und an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

    Finde es nur den Hammer: Der kommt erstmal monatelang in U-Haft(wegen einer Aussage), der Junge der einen anderen neulich am U-Bahngleis halb tottritt darf erstmal wieder auf freien Fuß(trotzdem die Täterschaft unstrittig ist). Die Strafen für Mörder und nachgewiesene Vergewaltiger sind ein Witz zu dem was jemand wegen finanziellen Delikten bekommt. Vergewaltigung oftmals so um die 7 Jahre, der Kammerad der gestern wegen Wettbetrugs verurteilt wurde bekam 5 Jahre. :swapeyes_blue:

    Die Juristen im Forum mögen mir verzeihen, eventuell versteht ihr die Urteile, ich als unbedarfter Bürger tue es nicht. Und die Polizisten die Leute einbuchten und sie dann schon bald wieder auf freiem Fuß oder mit milder Strafe davonkommen sehen, dürften auch am Sinn ihrer Arbeit zweifeln.

    BTT: Der Fall Kachelmann wird sicher noch in eine weitere Runde gehen, denn die Monnemer werden keine Fehler ihrer Staatsanwaltschaft eingestehen wollen.
     
  4. #3 A1exander, 20.05.2011
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich kann mich nur noch erinnern wies beim Türk damals war.... am Ende hat sich alles als Lüge heraus gestellt aber seine Karriere war im Arsch.

    Das einzige was für mich gegen Kachelmann spricht, ist, dass er mir so derart unsympathisch ist....

    Letzten Endes weiß man nichts genaues.... dubios ist die ganze Sache aber schon.
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    mir geht der Fall zwar auch auf den Sack aber soweit ich das mitbekommen habe, wurde ihm nichts bewiesen außer daß er gern mit vielen unterschiedlichen Weibern vögelt...

    Das ist natürlich für Alice Schwarzer ein Kapitalverbrechen aber in anderen Ländern sogar Gang und Gebe...
    Wenn er sie vergewaltigt hat- in den Knast mit der Sau- wenn nicht- dann nicht!
    Dafür Alice Schwarzer in den Knast!
    Die kann sich dann eine Zelle mit der Roth und der Kynast teilen!
     
  6. #5 Stuntdriver, 20.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hey, ist mir noch gar nicht aufgefallen: K(ü)nast :mrgreen:
     
  7. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Stimmt die wird mit Ü geschrieben. Ich hab 'nen Kumpel der sich mit "y" schreibt- hab ich verwechselt!

    Ändert nichts dran: wegen Verbrechen an der Männlichkeit gehören die 3 Kampf-feministinnen in den Knast!
     
  8. #7 Holk1ng, 20.05.2011
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Natürlich gibt es bestimmt auch viele Frauen, die sich nach einer Vergewaltigung nicht trauen zur Polizei zu gehen, mann muss vorsichtig sein was man sagt.
    Es gibt andererseits aber bestimmt auch etliche Fälle, bei denen Männer unschuldig einsitzen, weil irgendeine Furie Rache geübt hat.
    Alle sollen gleichberechtigt sein, Schwarze und Weiße, Christen und Moslems, Alt und Jung, aber bei Männlein und Weiblein gilt die Unschuldsvermutung für den Mann vor Gericht auf einmal nicht mehr?
    Das ist doch der Punkt. In diesem Staat gilt die Unschuldsvermutung, mann muss also dem Angeklagten eine Schuld nachweisen.
    Mitnichten muss der Angeklagte seine Unschuld beweisen, so läuft das in manch anderen Ländern.
    Gilt es als Nachweis der Schuld an einer Vergewaltigung, wenn Ex-Freundinnen vor Gericht geladen werden und sich mal ordentlich über ihn auslassen dürfen in der "Bunten"?
    Der Staatsanwalt hat sich anscheinend auch schon längst verrant. Unter dem Motto "there is no way back" klammert er sich weiterhin an die Anklage, trotz massiver Zweifel.
    Zudem muss die Staatsanwaltschaft auch immer zusätzlich zugunsten des Angeklagten ermitteln.

    Wenn ich diese Alice Schwarzer und ihre Jüngerinen sehe bekomm ich nen Hals, wie sie sich auf den Prozess gestürzt haben, und seitdem klar ist, dass doch nicht alles so klar ist wie am Anfang hört man nada von der Schwarzer!
     
  9. #8 KoHuWaBoHu, 20.05.2011
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ich fang mal an !!!

    schuldig [0] unschuldig [1]

    könnte mir vorstellen, dass das in nem fürsie forum andersrum ausfallen würde :)
     
  10. #9 Holk1ng, 20.05.2011
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Es wissen sowieso nur die Beiden, wie es wirklich war, von daher kommts drauf an, wie man Aussagen, Zeugen oder auch Gutachten bewertet.
    Hoffe die Richter fällen eine "weise" Entscheidung
     
  11. #10 Alpinweiss, 20.05.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Schwierige Sache, scheint ja doch nur der Tampon mit verwertbaren Spuren vorzuliegen.

    Ausm Bauch heraus mit viel zu wenig Einsicht würde die ich das Mädel wegen übeler Nachrede einbuchten und ihn wegen Blödheit bei der Vielweiberei gleich dazustecken ;)

    Am besten gefällt mir sein Verteidiger, den hätte er von Beginn an haben sollen :mrgreen:
     
  12. Nik

    Nik Guest

    :mrgreen: :daumen:
     
  13. #12 joern1977, 20.05.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    +1
    die sind glücklicherweise völlig unfähig aber hinterlistig.
     
  14. #13 Grouara, 20.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Die Sache mit dem Franzosen kommt mir persönlich ja auch komisch vor. Anfangs sagt das angebliche opfer aus, dass sie um 13 Uhr ins Zimmer ist. Da hat er aber schon längst ausgecheckt.
    In der Anklage stand dann plötzlich was von 12Uhr. :kratz:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 20.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Vielleicht wurde West- und Ostküstenzeit verwechselt. :grins:

    Entweder läuft unter den Promis ein Wettbewerb wer sich von den meisten Hotelangestellten einen...(siehe Becker), oder da steckt mehr dahinter. :kratz: Das könnte doppeldeutig aufgefasst werden - war aber dieses Mal nicht so gemeint. :mrgreen:
     
  17. Sasa

    Sasa Guest

    ja und jetzt aktuell der ex-iwf-chef. genauso suspekt bisher.
    und gerade prozesse in usaland... wo man je nach bundesstaat schon besser oder schlechter bemittelt aus ner scheidung rausgeht... :ninja: :retard:

    zum kachelmann kann ich mir keine meinung bilden, hab ich nicht ausreichend verfolgt.
     
Thema:

Kachelmann - Im Zweifel für den Angeklagten?

Die Seite wird geladen...

Kachelmann - Im Zweifel für den Angeklagten? - Ähnliche Themen

  1. Bilstein B14 bestellt,nun aber Zweifel

    Bilstein B14 bestellt,nun aber Zweifel: Hi Leute. Habe mir das B14 bestellt. Grund ist Hauptsache die Optik,da mir eine schöne Tieferlegung gefällt. Hatte schon oft in meinen...
  2. Bilstein B14 bestellt,nun aber Zweifel

    Bilstein B14 bestellt,nun aber Zweifel: Hi Leute. Habe mir das B14 bestellt. Grund ist Hauptsache die Optik,da mir eine schöne Tieferlegung gefällt. Hatte schon oft in meinen...
  3. BMW sät Zweifel an der Langzeitverträglichkeit von E10

    BMW sät Zweifel an der Langzeitverträglichkeit von E10: Habe ich gerade im N24 News ticker gelesen, leider keine weiteren Infos oder quellen. Hat jemand was dazu oder was gehört?
  4. Optische Veränderung (außen) bin mir nicht ganz sicher zweifel etwas

    Optische Veränderung (außen) bin mir nicht ganz sicher zweifel etwas: Hi leute Ich habe vor mein 1er Optisch von außen etwas zuverändern. Er ist Havanna Metallic (m-Front & Heck) Ich dachte mir das ich noch die...
  5. kurz vorm kauf eines 135i, aber ein paar zweifel nach der probefahrt...

    kurz vorm kauf eines 135i, aber ein paar zweifel nach der probefahrt...: hi leute, erstmal vorab .. interessantes forum, lese schon lange mit, so quasi als vorfreude auf meinen evtl. in nächster zeit gekauften 135i ;)...