Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Diskutiere Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...

  1. #1 Pate1410, 04.12.2016
    Pate1410

    Pate1410 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit meinen zwei linken Händen schaffe - selbst das Alpine Audio upgrade installiert, da ich durch das Bang&Olufsen System in meinem F11 sehr verwöhnt bin :)

    Hat auch alles geklappt - fast:
    System ist eingebaut - nur die Kabelverlegung vom Kofferraum nach vorne ist mir nicht korrekt gelungen.


    Da ich absolut keinen "Durchbruch" erreicht habe, habe ich mir für die Verkabelung von der Endstufe im Kofferraum nach vorne temporär helfen müssen: Erstmal durch den Skisack :)

    Ich habe einfach keinen Weg gefunden, die Kabel im Kofferraum des E88 in den Innenraum zu bekommen.

    Kann mir jemand erklären, wo ich die durchziehen muss und was für Teile ich dafür wie entfernen muss? Evtl. hat jemand auch ein paar Bilder dazu?



    Würde mir echt sehr helfen!!

    Vielen Dank vorab!
     
  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    rechte und linke kofferraumverkleidung, rücklehnen hinte, sitzpolster hinten und evtl die seitenverkleidungen hinten müssen raus. und dann kannst des kabel in der werksseitigen kabelführung verlegen...
     
Thema:

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum entriegelt sich automatisch

    Kofferraum entriegelt sich automatisch: Ich habe heute etwas seltsames bei einem 118d von 2012 bemerkt. Und zwar saß ich noch relativ lange (ca 30min) nach abschalten des Wagens im Auto...
  2. Suche M-Paket für e82/e88

    Suche M-Paket für e82/e88: Hallo zusammen, folgendes ist gesucht - nur guter Zustand! : M-Paket vorne ohne (!) PDC und - wenn möglich - ohne SWR M-Paket hinten mit PDC...
  3. BMW E87 - Combox im Kofferraum jedoch keine Bluetooth Funktion.

    BMW E87 - Combox im Kofferraum jedoch keine Bluetooth Funktion.: Guten Tag, Mein Auto - BMW 1er E87 Bjhr. 01/2009 Habe hier im Forum einwenig gesucht und bin leider nicht wirklich schlau geworden. Ich habe...
  4. [F20] Upgrade Soundsystem

    Upgrade Soundsystem: Hallo Gemeinde, ich habe mir von ein paar Monaten einen F20 mit Standardlautsprechern gekauft. Ich habe jedoch auch bemerkt, dass dieses schnell...
  5. Original BMW Styling M207 1er E81 E82 E87 E88 17 Zoll Winterräder

    Original BMW Styling M207 1er E81 E82 E87 E88 17 Zoll Winterräder: Hallo , verkauft werden M207 17 Zoll Winterräder in einem sehr gutem Zustand, keine Bordsteinschäden, minimale Gebrauchsspuren. Reifen sind...