Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Diskutiere Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...

  1. #1 Pate1410, 04.12.2016
    Pate1410

    Pate1410 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit meinen zwei linken Händen schaffe - selbst das Alpine Audio upgrade installiert, da ich durch das Bang&Olufsen System in meinem F11 sehr verwöhnt bin :)

    Hat auch alles geklappt - fast:
    System ist eingebaut - nur die Kabelverlegung vom Kofferraum nach vorne ist mir nicht korrekt gelungen.


    Da ich absolut keinen "Durchbruch" erreicht habe, habe ich mir für die Verkabelung von der Endstufe im Kofferraum nach vorne temporär helfen müssen: Erstmal durch den Skisack :)

    Ich habe einfach keinen Weg gefunden, die Kabel im Kofferraum des E88 in den Innenraum zu bekommen.

    Kann mir jemand erklären, wo ich die durchziehen muss und was für Teile ich dafür wie entfernen muss? Evtl. hat jemand auch ein paar Bilder dazu?



    Würde mir echt sehr helfen!!

    Vielen Dank vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    rechte und linke kofferraumverkleidung, rücklehnen hinte, sitzpolster hinten und evtl die seitenverkleidungen hinten müssen raus. und dann kannst des kabel in der werksseitigen kabelführung verlegen...
     
Thema:

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade - Ähnliche Themen

  1. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...