Kabelverlegung 12V/AUX-IN für mobiles Navigationsgerät

Diskutiere Kabelverlegung 12V/AUX-IN für mobiles Navigationsgerät im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Kabel (12V, AUX-IN) am besten verlegt, sodass diese nicht mehr sichtbar sind? Ich fahre...

  1. #1 DominusOmnibus, 20.06.2012
    DominusOmnibus

    DominusOmnibus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Kabel (12V, AUX-IN) am besten verlegt, sodass diese nicht mehr sichtbar sind? Ich fahre einen 120D VFL ohne Ablagefach. Ich dachte da an eine Lösung die Kabel durch den Lüftungsschacht zum vorderen Zigarettenanzünder bzw. zum AUX-IN unter der Mittelarmlehne zu verlegen. Bin ein totaler Laie was solche Arbeiten betrifft. Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank & Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daguade, 12.07.2012
    daguade

    daguade 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Push ich mal

    Interesante Sache, würde mich auch Interessieren.
     
Thema:

Kabelverlegung 12V/AUX-IN für mobiles Navigationsgerät

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung 12V/AUX-IN für mobiles Navigationsgerät - Ähnliche Themen

  1. Mobile Verkehrszeichenerkennung

    Mobile Verkehrszeichenerkennung: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er leider keine Verkehrszeichenerkennung. Da ich diese Funktion aber prima finde, bin ich nun auf der Suche...
  2. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  3. [F2x] Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv

    Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv: Guten morgen zusammen! Mein Kollege hat Probleme mit seinem 1er, der Wagen ist Ende 2012 mit Navi Professional. Seine Tochter hat ihr iPhone...
  4. AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben

    AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben: Hallo zusammen, seit dem mein BMW 116i BJ 2006 aufgrund einer defekten Lichtmaschine liegen geblieben ist und somit auch die Batterie komplett...
  5. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...