Kabelverlegung 12V/AUX-IN für mobiles Navigationsgerät

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von DominusOmnibus, 20.06.2012.

1. #1 DominusOmnibus, 20.06.2012
    DominusOmnibus

DominusOmnibus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Kabel (12V, AUX-IN) am besten verlegt, sodass diese nicht mehr sichtbar sind? Ich fahre einen 120D VFL ohne Ablagefach. Ich dachte da an eine Lösung die Kabel durch den Lüftungsschacht zum vorderen Zigarettenanzünder bzw. zum AUX-IN unter der Mittelarmlehne zu verlegen. Bin ein totaler Laie was solche Arbeiten betrifft. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank & Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daguade, 12.07.2012
    daguade

daguade 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Push ich mal

Interesante Sache, würde mich auch Interessieren.

Thema:

Kabelverlegung 12V/AUX-IN für mobiles Navigationsgerät

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung 12V/AUX-IN für mobiles Navigationsgerät - Ähnliche Themen

1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  3. Link aus Mobile hier posten

Link aus Mobile hier posten: Hallo, Ist es erlaubt hier ein Link von Mobile hier zu posten um eure Meinung vom Fahrzeug zu hören? Gruss Micha
  4. 12V Zigarettenanzünder ausbauen

12V Zigarettenanzünder ausbauen: Moin liebe Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert meine vordere Steckdose nicht mehr.Habe die Sicherungen gecheckt, welche alle i.o....
  5. Navigationsgerät HD Traffic

Navigationsgerät HD Traffic: Hallo liebe Fangemeinde, Mitte August habe ich mir als Sommerauto einen 118i (Bj. 02/2011) zugelegt. Dieser ist mit einem portablen TomTom Navi...