Kabelverlegung 12V/AUX-IN für mobiles Navigationsgerät

Diskutiere Kabelverlegung 12V/AUX-IN für mobiles Navigationsgerät im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Kabel (12V, AUX-IN) am besten verlegt, sodass diese nicht mehr sichtbar sind? Ich fahre...

  1. #1 DominusOmnibus, 20.06.2012
    DominusOmnibus

    DominusOmnibus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Kabel (12V, AUX-IN) am besten verlegt, sodass diese nicht mehr sichtbar sind? Ich fahre einen 120D VFL ohne Ablagefach. Ich dachte da an eine Lösung die Kabel durch den Lüftungsschacht zum vorderen Zigarettenanzünder bzw. zum AUX-IN unter der Mittelarmlehne zu verlegen. Bin ein totaler Laie was solche Arbeiten betrifft. Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank & Gruß
     
  2. #2 daguade, 12.07.2012
    daguade

    daguade 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Push ich mal

    Interesante Sache, würde mich auch Interessieren.
     
Thema:

Kabelverlegung 12V/AUX-IN für mobiles Navigationsgerät

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung 12V/AUX-IN für mobiles Navigationsgerät - Ähnliche Themen

  1. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  2. BMW 116i 12V abzapfen

    BMW 116i 12V abzapfen: Moin, Ich habe gerade eine FSE sowie Bluetooth von Fiscon in meinem 116i nachgerüstet. Soweit funktioniert alles und wurde nahtlos in das System...
  3. Mobil 1 New Life nicht mehr verfügbar... was nun!?!

    Mobil 1 New Life nicht mehr verfügbar... was nun!?!: Hallo Zusammen, ich fahre derzeit das Mobil 1 new life 0w-40 allerdings gibt es das nicht mehr. Der Nachfolger ist das FS 0w-40 jedoch hat dies...
  4. Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab

    Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 1er BMW 116i, mein Auto wurde heute ausgelesen und 2 Fehler an dem AUX Anschluss gelöscht. Das Problem ist nun,...
  5. [E87] Radio Professional Aux/Usb

    Radio Professional Aux/Usb: Hallo Zusammen, vor ein paar Wochen habe ich meiner Frau einen gebrauchten E87 gekauft. Soweit so gut. Top Auto. Bj 2008 FL Kein Navi. Kein...