Kabelverlegung 12V/AUX-IN für mobiles Navigationsgerät

Diskutiere Kabelverlegung 12V/AUX-IN für mobiles Navigationsgerät im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Kabel (12V, AUX-IN) am besten verlegt, sodass diese nicht mehr sichtbar sind? Ich fahre...

  1. #1 DominusOmnibus, 20.06.2012
    DominusOmnibus

    DominusOmnibus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Kabel (12V, AUX-IN) am besten verlegt, sodass diese nicht mehr sichtbar sind? Ich fahre einen 120D VFL ohne Ablagefach. Ich dachte da an eine Lösung die Kabel durch den Lüftungsschacht zum vorderen Zigarettenanzünder bzw. zum AUX-IN unter der Mittelarmlehne zu verlegen. Bin ein totaler Laie was solche Arbeiten betrifft. Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank & Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daguade, 12.07.2012
    daguade

    daguade 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Push ich mal

    Interesante Sache, würde mich auch Interessieren.
     
Thema:

Kabelverlegung 12V/AUX-IN für mobiles Navigationsgerät

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung 12V/AUX-IN für mobiles Navigationsgerät - Ähnliche Themen

  1. Händler bei Mobile Fake?

    Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  2. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

    Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  3. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  4. [Verkauft] Mobil 1 Peak Life 5w50

    Mobil 1 Peak Life 5w50: [ATTACH] Biete 4L Mobil 1 Peak Life 5W50 Neu und ungeöffnet. Hab dieses Öl beim 135i Gefahren. Aufgrund von upgradeladern Öle ich jetzt...
  5. Mobile Verkehrszeichenerkennung

    Mobile Verkehrszeichenerkennung: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er leider keine Verkehrszeichenerkennung. Da ich diese Funktion aber prima finde, bin ich nun auf der Suche...