[E87] Kabelverlegen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Florian B, 25.08.2013.

  1. #1 Florian B, 25.08.2013
    Florian B

    Florian B 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Flo
    Hallo Leute,
    habe mir von einem Kumpel einen Hifonics Subwoofer und Verstärker gekauft.
    Nun würde ich den gern anschließen. Da es bei mir in der Umgebung leider keine Firma gibt die das machen möchte, muss ich selbst mit ein paar Kumpels Hand anlegen.
    Das ich einen High/Low Adapter brauche ist mir mittlerweile schon bewusst, gekauft ist er auch schon.

    Meine bitte an euch ist, das ihr mir evtl. Anleitungen, Bilder, Tipps, Tricks schickt wie ich die Türverkleidung abbekomme, wo ich den Adapter am Besten anschließe usw. alles was ihr habt schickt :)

    PS: ihr könnt mich auch gerne auf andere Threads schicken, hab leider nicht das passende gefunden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alphatier, 26.08.2013
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
  4. #3 Florian B, 26.08.2013
    Florian B

    Florian B 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Flo
    Danke schön :) genau sowas hab ich gesucht^^
     
Thema:

Kabelverlegen

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegen - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. [E82] Kabelverlegung Soundsystem und Endstufe

    Kabelverlegung Soundsystem und Endstufe: Guten Tag, Wie oben schon steht will ich mir ein neues Soundsystem einbauen. Ich habe das Standard Business Radio mit zweit Mitteltönern und...
  3. [F20] MOSTBus und H/K Kabelverlegung

    MOSTBus und H/K Kabelverlegung: Liebe Gemeinde mein Name ist Anja und ich komme aus der Nähe von Leipzig. nach 5 Jahren habe ich meinen E87 120i abgegeben und mir einen...
  4. [E81] Kabelverlegung Alpine Nachrüstsatz

    Kabelverlegung Alpine Nachrüstsatz: Hallo, habe mir beim forumshändler das alpine-set geholt ( :daumen: danke für die spitzen abwicklung!! :daumen: ), habe auch die...
  5. Kabelverlegung 12V/AUX-IN für mobiles Navigationsgerät

    Kabelverlegung 12V/AUX-IN für mobiles Navigationsgerät: Hallo, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Kabel (12V, AUX-IN) am besten verlegt, sodass diese nicht mehr sichtbar sind? Ich fahre...