Kabelsatz für FL LED-Rückleuchten

Diskutiere Kabelsatz für FL LED-Rückleuchten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe von einem Bekannten die originalen LED-Rückleuchten (Facelift) geschenkt bekommen, da er auf Blackline umgerüstet hat. Jedoch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 offthelip, 17.04.2008
    offthelip

    offthelip 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,
    ich habe von einem Bekannten die originalen LED-Rückleuchten (Facelift) geschenkt bekommen, da er auf Blackline umgerüstet hat.

    Jedoch fehlt mir der Kabelsatz zur Inbetriebnahme.
    Kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen Kabelsatz her bekomme?

    Thanx
    offthelip
     
  2. #2 nspacex, 17.04.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    beim Händler gibt es den Kabelsatz nicht einzelen. Hast du Xenon oder nicht? Ach und wenn du kurz die SUche bemühst findest du einige gehaltvolle Infos über das Thema.

    LG
     
  3. #3 offthelip, 17.04.2008
    offthelip

    offthelip 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ich habe sowohl Xenon als auch Kurenlicht
     
  4. #4 nspacex, 17.04.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hmm

    wenn du jetzt auch noch einen Komfortzugang hast, hjast du Glück und du brauchst kein neues FUssraummodul, wenn nicht brauchst du neben dem Kabelsatz auch noch das Modul, was netto ca. 250 Euro kostet.

    Ehmm bzgl. der Kabel, wie gesagt beim Händler bekommst das nicht einzelen (im Normalfall) also entweder mal bei eBay guggn oder eben einen Rückleuchten-Nachrüstkit bestellen, das Kabel behalten und die Lampen wieder verticken.

    LG
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Einfach in den Tuning Bereich schauen :wink: :roll:
     
Thema:

Kabelsatz für FL LED-Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Kabelsatz für FL LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.