Kabelsatz für FL LED-Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von offthelip, 17.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 offthelip, 17.04.2008
    offthelip

    offthelip 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,
    ich habe von einem Bekannten die originalen LED-Rückleuchten (Facelift) geschenkt bekommen, da er auf Blackline umgerüstet hat.

    Jedoch fehlt mir der Kabelsatz zur Inbetriebnahme.
    Kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen Kabelsatz her bekomme?

    Thanx
    offthelip
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 17.04.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    beim Händler gibt es den Kabelsatz nicht einzelen. Hast du Xenon oder nicht? Ach und wenn du kurz die SUche bemühst findest du einige gehaltvolle Infos über das Thema.

    LG
     
  4. #3 offthelip, 17.04.2008
    offthelip

    offthelip 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ich habe sowohl Xenon als auch Kurenlicht
     
  5. #4 nspacex, 17.04.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hmm

    wenn du jetzt auch noch einen Komfortzugang hast, hjast du Glück und du brauchst kein neues FUssraummodul, wenn nicht brauchst du neben dem Kabelsatz auch noch das Modul, was netto ca. 250 Euro kostet.

    Ehmm bzgl. der Kabel, wie gesagt beim Händler bekommst das nicht einzelen (im Normalfall) also entweder mal bei eBay guggn oder eben einen Rückleuchten-Nachrüstkit bestellen, das Kabel behalten und die Lampen wieder verticken.

    LG
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Einfach in den Tuning Bereich schauen :wink: :roll:
     
Thema:

Kabelsatz für FL LED-Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Kabelsatz für FL LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  5. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

    BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.