Kabelsatz für FL LED-Rückleuchten

Diskutiere Kabelsatz für FL LED-Rückleuchten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe von einem Bekannten die originalen LED-Rückleuchten (Facelift) geschenkt bekommen, da er auf Blackline umgerüstet hat. Jedoch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 offthelip, 17.04.2008
    offthelip

offthelip 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,
    ich habe von einem Bekannten die originalen LED-Rückleuchten (Facelift) geschenkt bekommen, da er auf Blackline umgerüstet hat.

Jedoch fehlt mir der Kabelsatz zur Inbetriebnahme.
    Kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen Kabelsatz her bekomme?

Thanx
    offthelip

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 17.04.2008
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

beim Händler gibt es den Kabelsatz nicht einzelen. Hast du Xenon oder nicht? Ach und wenn du kurz die SUche bemühst findest du einige gehaltvolle Infos über das Thema.

LG

4. #3 offthelip, 17.04.2008
    offthelip

offthelip 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    ich habe sowohl Xenon als auch Kurenlicht

5. #4 nspacex, 17.04.2008
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hmm

wenn du jetzt auch noch einen Komfortzugang hast, hjast du Glück und du brauchst kein neues FUssraummodul, wenn nicht brauchst du neben dem Kabelsatz auch noch das Modul, was netto ca. 250 Euro kostet.

Ehmm bzgl. der Kabel, wie gesagt beim Händler bekommst das nicht einzelen (im Normalfall) also entweder mal bei eBay guggn oder eben einen Rückleuchten-Nachrüstkit bestellen, das Kabel behalten und die Lampen wieder verticken.

LG

6. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Einfach in den Tuning Bereich schauen :wink: :roll:

Thema:

Kabelsatz für FL LED-Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Kabelsatz für FL LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  3. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  4. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  5. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.