Kabelfarbe / Kabelbaum Dokumentation

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von wanni, 04.03.2008.

1. wanni

wanni 1er-Fahrer(in)

Ich hab mir letztens bei Amazon mal so ein "ich helfe mir selbst" Buch vom Einser gekauft weil darauf der Hinweis war "mit Kabelbaum" oder so ähnlich. Die Dokumentation belief sich dann leide rnur auf 2 Hauptstränge und die auch nur systematisch von Black-Box zu Black-Box.

Gibt es nicht eine vernünftige Doku zu Kabelbaum, -farbe, -aufenthaltsort ... etc.

Für meinen Mazda (damals, ich weiss) gabs sowas.

Wer kann mir helfen?

Wanni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 04.03.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Da must du mal nach der WDS-DVD googlen im Net. Da sind "fast" alle Kabelbaumfarben drin. :wink:

Gruß Peter

Thema:

Kabelfarbe / Kabelbaum Dokumentation

Die Seite wird geladen...

Kabelfarbe / Kabelbaum Dokumentation - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Sitzheizung Fahrer und Beifahrerseite

Kabelbaum Sitzheizung Fahrer und Beifahrerseite: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach dem kabelbaum für die sitzheizung, welcher vom sicherungskasten hinter dem handschuhfach zu den beiden...
  2. Pinbelegung Lambdasonde (Steckverbinder Kabelbaum)

Pinbelegung Lambdasonde (Steckverbinder Kabelbaum): Hallo. Leider war bei meinem 120i E81 (BJ 2008 )ein Marder am Werk und hat ein Stück Kabel geklaut. Konkret fehlt ein Teil des Lambdasonden...
  3. [Verkauft] Original Hifi System mit Kabelbaum

Original Hifi System mit Kabelbaum: Wegen Umrüstung auf Logic 7 biete ich mein Hi-Fi System an. Lautsprecher Kombination ist Variabel: Größe hinten (Farbe) E87 E88 E81 E82 /...
  4. [Verkauft] Alpine Verstärker inkl. Kabelbaum

Alpine Verstärker inkl. Kabelbaum: Verkaufe einen neuen Alpine Verstärker aus dem Nachrüstsatz. 1 Woche alt, nie verbaut, inkl. Rechnung. Kabelbaum ist für alle E8X bis 03/2009....
  5. [Gefunden] Verstärker/Kabelbaum aus Alpine Nachr.

Verstärker/Kabelbaum aus Alpine Nachr.: Suche Verstärker/Kabelbaum aus Alpine Nachrüstset. Alternativ gebrauchte ETON SDA.