Kabeleinführung Innenraum E81 DDE-Hauptrelais

Diskutiere Kabeleinführung Innenraum E81 DDE-Hauptrelais im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich suche nach der Kabeleinführung im Innenraum vom Motorsteuergerät bzw. genauer die Kabeleinführung vom DDE-Hauptrelais (Klemme 30...

1. niCe84

niCe84 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Richard
    Hallo,

ich suche nach der Kabeleinführung im Innenraum vom Motorsteuergerät bzw. genauer die Kabeleinführung vom DDE-Hauptrelais (Klemme 30 WS/BL).

Handschuhfach war schon draußen, hier kommt zwar was rein, aber bei dem Kabelsalat findet man ja nicht´s.

Nun würde es mich Interessieren wo ich dieses Weiß/Blaue Kabel vom DDE-Hauptrelais im Innenraum finden kann ?

Hat vielleicht jemand einen Plan ?

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kabeleinführung Innenraum E81 DDE-Hauptrelais
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hauptrelais dde

,
  2. dde hauptraile

Die Seite wird geladen...

Kabeleinführung Innenraum E81 DDE-Hauptrelais - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  2. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. Abgasgeruch im Innenraum, E87

Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...