[E82] Kabeldurchführung vom Steuergerät in den Innenraum

Diskutiere Kabeldurchführung vom Steuergerät in den Innenraum im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich wollte gerade mal mein JB4 USB Kabel ordentlich in den Innenraum verlegen und finde keine Durchführung zum Handschuhfach, hatte das...

  1. #1 Paddy75, 27.03.2012
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Hi,
    ich wollte gerade mal mein JB4 USB Kabel ordentlich in den Innenraum verlegen und finde keine Durchführung zum Handschuhfach, hatte das Steuergerät auch schon raus ( auch keine öffnung unter ) :cry:
    Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wo ich am besten durch komme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric0815, 27.03.2012
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    in dem kasten wo das steuergerät drin sitzt ist eine kabeldurchführung in richtung spritzwand. da kommt man unter dem handschuhfach raus...
     
  4. #3 Paddy75, 27.03.2012
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Muss ich nochmal gucken, hatte das Steuergerät draussen und nix gesehen (blind)
     
  5. #4 dead_snake, 27.03.2012
    dead_snake

    dead_snake 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jeff
    Auf n54tech schwirrt irgendwo eine Anleitung.
    Ist etwas knifflig, hatte auch ein wenig Zeit dafür gebraucht.
     
  6. #5 Paddy75, 27.03.2012
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Hätte ich auch von selber drauf kommen können :) Habs gefunden....
    Danke dead snake
     
Thema:

Kabeldurchführung vom Steuergerät in den Innenraum

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung vom Steuergerät in den Innenraum - Ähnliche Themen

  1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. Position Steuergerät Rückfahrkamera

    Position Steuergerät Rückfahrkamera: Hallo Zusammen, Weiß einer wo beim f20 lci das Steuergerät für die Rückfahrkamera sitzt? Gruß Joachim
  3. M135ix brummt im Innenraum

    M135ix brummt im Innenraum: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... vielleicht kennt jemand das Geräusch / brummen ebenfalls und kann helfen. Sobald das Fahrzeug warm...
  4. Torx Schrauben Steuergerät Xenon

    Torx Schrauben Steuergerät Xenon: Hat jemand 4 dieser Schrauben zufällig liegen im Bild Q oder eine Teile Nummer da die Laut ETK beim Steuergerät dabei sind ! mfg [ATTACH]
  5. Kurvenlicht Steuergerät codieren

    Kurvenlicht Steuergerät codieren: Hallo, mir ist eben die tolle Meldung aufgeploppt die besagt das mein Kurvenlicht ausgefallen ist. Nachgeschaut und die Klappe am Scheinwerfer war...