[E82] Kabeldurchführung vom Steuergerät in den Innenraum

Diskutiere Kabeldurchführung vom Steuergerät in den Innenraum im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich wollte gerade mal mein JB4 USB Kabel ordentlich in den Innenraum verlegen und finde keine Durchführung zum Handschuhfach, hatte das...

  1. #1 Paddy75, 27.03.2012
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Hi,
    ich wollte gerade mal mein JB4 USB Kabel ordentlich in den Innenraum verlegen und finde keine Durchführung zum Handschuhfach, hatte das Steuergerät auch schon raus ( auch keine öffnung unter ) :cry:
    Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wo ich am besten durch komme?
     
  2. #2 eric0815, 27.03.2012
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    in dem kasten wo das steuergerät drin sitzt ist eine kabeldurchführung in richtung spritzwand. da kommt man unter dem handschuhfach raus...
     
  3. #3 Paddy75, 27.03.2012
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Muss ich nochmal gucken, hatte das Steuergerät draussen und nix gesehen (blind)
     
  4. #4 dead_snake, 27.03.2012
    dead_snake

    dead_snake 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jeff
    Auf n54tech schwirrt irgendwo eine Anleitung.
    Ist etwas knifflig, hatte auch ein wenig Zeit dafür gebraucht.
     
  5. #5 Paddy75, 27.03.2012
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Hätte ich auch von selber drauf kommen können :) Habs gefunden....
    Danke dead snake
     
Thema:

Kabeldurchführung vom Steuergerät in den Innenraum

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung vom Steuergerät in den Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  2. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914
  3. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

    Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  4. Steuergerät Bordcomputer

    Steuergerät Bordcomputer: Hallo zusammen, da mein Bordcomputer spinnt würde ich gerne das entsprechende Steuergerät prüfen und ggf. tauschen. Kann mir jemand die...
  5. [E8x] 6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock

    6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock: Hallo zusammen, hier biete ich ein 6 Zylinder DSC Modul an. Dieses wurde 2010 und 2011 verbaut, gehört also zu den neusten erhältlichen Modulen....