Kabeldurchführung Beifahrer-Fahrer-Fussraum?

Diskutiere Kabeldurchführung Beifahrer-Fahrer-Fussraum? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, beim E46 gibt es eine Kabeldurchführung zwischen den Fahrer und Beifahrer Fussraum. Gibt es diese beim E87 auch? Wenn nein, wie kann ich dann...

1. #1 Burntime, 13.02.2010
    Burntime

Burntime 1er-Fahrer(in)

Hi,
    beim E46 gibt es eine Kabeldurchführung zwischen den Fahrer und Beifahrer Fussraum.
    Gibt es diese beim E87 auch? Wenn nein, wie kann ich dann am einfachsten vom Fahrer-Fußraum ein Kabel zum Beifahrer-Fussraum legen?
    Grüße
    Simon

2. Reni

Reni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    hi ob es diese durchführung beim e87 gibt weiß ich leider nicht aber ich hatte mal die mittelkonsole draußen daher weiß ich das die oberen abdenkungen im fußraum nur mit 4 torx schrauben befestigt sind wenn ich mich nich irre dann kannst du hinter dem radio lang könnte dir auch nen link dafür mit anleitung raussuchen bei interesse einfach pn an mich :wink:

3. #3 Burntime, 14.02.2010
    Burntime

Burntime 1er-Fahrer(in)

Hi,
    hab es gefunden. ist ein quadratisches Rohr ;)
    Rüste Sitzheizung nach.
    Einparkhilfe bin ich auch drüber...
    Grüße und trotzdem Danke
    Simon

Thema:

Kabeldurchführung Beifahrer-Fahrer-Fussraum?

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung Beifahrer-Fahrer-Fussraum? - Ähnliche Themen

1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. Leitungen bis zum Fahrer legen

Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  4. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  5. BMW Leder-Etui kostenlos für alle BMW-Fahrer

BMW Leder-Etui kostenlos für alle BMW-Fahrer: Hallo! 10 Zeichen und ca. 5 Wochen Lieferzeit...