Kabeldurchführung Beifahrer-Fahrer-Fussraum?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Burntime, 13.02.2010.

  1. #1 Burntime, 13.02.2010
    Burntime

    Burntime 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    beim E46 gibt es eine Kabeldurchführung zwischen den Fahrer und Beifahrer Fussraum.
    Gibt es diese beim E87 auch? Wenn nein, wie kann ich dann am einfachsten vom Fahrer-Fußraum ein Kabel zum Beifahrer-Fussraum legen?
    Grüße
    Simon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    hi ob es diese durchführung beim e87 gibt weiß ich leider nicht aber ich hatte mal die mittelkonsole draußen daher weiß ich das die oberen abdenkungen im fußraum nur mit 4 torx schrauben befestigt sind wenn ich mich nich irre dann kannst du hinter dem radio lang könnte dir auch nen link dafür mit anleitung raussuchen bei interesse einfach pn an mich :wink:
     
  4. #3 Burntime, 14.02.2010
    Burntime

    Burntime 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    hab es gefunden. ist ein quadratisches Rohr ;)
    Rüste Sitzheizung nach.
    Einparkhilfe bin ich auch drüber...
    Grüße und trotzdem Danke
    Simon
     
Thema:

Kabeldurchführung Beifahrer-Fahrer-Fussraum?

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung Beifahrer-Fahrer-Fussraum? - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. 120i ruckelt beim Fahren?

    120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  5. [E87] Getriebestörung Gemäßigt fahren

    Getriebestörung Gemäßigt fahren: hallo leute habe einen automatik getriebe e87 bj 2005 bin heute oft mit manuell schaltung gefahren und nach dem ich mein auto gepakt habe nach ner...