Kabelbrand diesel vorwärmer

Diskutiere Kabelbrand diesel vorwärmer im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, Ich war grade beim Tüv und dort wurde bemerkt, dass mein 118d scheinbar mal gekokelt hat. Weis jemand wie genau das Teil auf den Fotos...

1. #1 the_razor, 24.05.2019
    the_razor

the_razor 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Tim
    Hallo,
    Ich war grade beim Tüv und dort wurde bemerkt, dass mein 118d scheinbar mal gekokelt hat.
    Weis jemand wie genau das Teil auf den Fotos heißt ?
    Ich vermute es ist das „diesel vorglüh-gerät“ oder der Kraftstofffilter?
    Gruß
    Tim

Anhänge:

2. #2 Manu1995, 24.05.2019
    Manu1995

Manu1995 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Manuel
    Das ist die Dieselkraftstoffheitzung. War lange Zeit ein Bekanntest Problem bei BMW, aber eher bei den Älteren Generationen. Ich würde das Foto mal an den Kundenservice Schicken, oder direkt zu einem BMW Händler Fahren, da sollte mmn kostenlos nachgebessert werden.

3. #3 the_razor, 28.05.2019
    the_razor

the_razor 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Tim
    Danke für die Antwort.
    Ich war bei Bmw direkt und die haben natürlich alles abgelehnt und gesgat, dass muss nicht am Bauteil liegen, sondern kann von allem kommen. Naja wer’s glaubt wird selig
    Dann werd ich wohl in einer freien Werkstatt schauen müssen..

Thema:

Kabelbrand diesel vorwärmer

Die Seite wird geladen...

Kabelbrand diesel vorwärmer - Ähnliche Themen

1. Chiptuningaktion Juni Juli 2019 DIESEl F Modelle!!! MS-Tuning

Chiptuningaktion Juni Juli 2019 DIESEl F Modelle!!! MS-Tuning: Hallo Dieseltuningfans, wir haben mal wieder eine sensationelle Chiptuningdieselaktion vom 26.06-31-07.2019 ! Für alle BMW Dieselmotoren! In...
  2. [Verkauft] Performance Ladeluftkühler Diesel

Performance Ladeluftkühler Diesel: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler inklusive Luftführung - Ladeluftkühler 1er (17512179279) - Abdichtung 1er (17512179288) [ATTACH]...
  3. Kombiinstrument (Benziner) in Diesel einbauen

Kombiinstrument (Benziner) in Diesel einbauen: Hallo liebe Forum-User, da ich leider dann doch ein technischer Laie bin :icon_neutral: folgende Frage: Ich kann relativ günstig an ein 1er...
  4. AKTION E Modelle Diesel Februar!

AKTION E Modelle Diesel Februar!: Hallo Dieselfreunde, wir setzen der Dieselpropaganda entgegen und machen eine Aktion für die Diesel E Modelle:lol::wink::icon_cool:. Die Preise...
  5. Die Wahrheit hinter der BMW-Diesel-Nachrüstung

Die Wahrheit hinter der BMW-Diesel-Nachrüstung: Die Wahrheit hinter der BMW-Diesel-Nachrüstung Kompliziert, möglich, unwägbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden