Kabelbelegung AUX Buchse

Diskutiere Kabelbelegung AUX Buchse im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, hat hier jemand Erfahrung mit der Kabelbelegung der AUX Buchse unter der MAL? Ich möchte hier gerne ein Audio Klinkenkabel 3,5 direkt...

  1. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Hi, hat hier jemand Erfahrung mit der Kabelbelegung der AUX Buchse unter der MAL? Ich möchte hier gerne ein Audio Klinkenkabel 3,5 direkt anklemmen. Das Kabel hat zwei Stränge, die jeweils mit Massedraht ummantelt sind
    rot = linker Kanal
    weiss = rechter Kanal
    Draht = Masse

    Doch wo muss das beim AUX dran? Hier habe ich drei Kabel. Ich weiss nicht welches ich anzapfen soll? DANKE!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  4. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    hey, danke dir! super! und am klinkenkabel?
    rot = links
    weiss = rechts
    draht (2x) = zusammenlegen und an die masse anschliessen

    korrekt?
     
Thema: Kabelbelegung AUX Buchse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux Buchse belegung

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung AUX Buchse - Ähnliche Themen

  1. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

    Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...
  4. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  5. [F2x] Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv

    Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv: Guten morgen zusammen! Mein Kollege hat Probleme mit seinem 1er, der Wagen ist Ende 2012 mit Navi Professional. Seine Tochter hat ihr iPhone...