Kabelbelegung AUX Buchse

Diskutiere Kabelbelegung AUX Buchse im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, hat hier jemand Erfahrung mit der Kabelbelegung der AUX Buchse unter der MAL? Ich möchte hier gerne ein Audio Klinkenkabel 3,5 direkt...

1. jestpa

jestpa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Hi, hat hier jemand Erfahrung mit der Kabelbelegung der AUX Buchse unter der MAL? Ich möchte hier gerne ein Audio Klinkenkabel 3,5 direkt anklemmen. Das Kabel hat zwei Stränge, die jeweils mit Massedraht ummantelt sind
    rot = linker Kanal
    weiss = rechter Kanal
    Draht = Masse

Doch wo muss das beim AUX dran? Hier habe ich drei Kabel. Ich weiss nicht welches ich anzapfen soll? DANKE!

2. mcflow

mcflow 1er-Guru

3. jestpa

jestpa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    hey, danke dir! super! und am klinkenkabel?
    rot = links
    weiss = rechts
    draht (2x) = zusammenlegen und an die masse anschliessen

korrekt?

Thema: Kabelbelegung AUX Buchse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux Buchse belegung

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung AUX Buchse - Ähnliche Themen

1. AUX funktioniert nicht

AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  2. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...
  3. OBD Buchse rausgebrochen

OBD Buchse rausgebrochen: Hallo ! Bei meinem 1 er Cabrio bin ich mit meienm klobigen Arbeitsschuh beim austeigen vor die OBD Buchse gebaselt. Dabei ist die Buchse aus...
  4. [Verkauft] BMW e Reihe Radio Professional Bluetooth USB integriert mit Mikrofon und usb Buchse

BMW e Reihe Radio Professional Bluetooth USB integriert mit Mikrofon und usb Buchse: hallo Ich biete ein bmw Radio Professional für die 1er und 3er Reihe (x1 und Z4 natürlich auch) an. Das besondere an diesem Radio. Es hat...
  5. Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab

Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 1er BMW 116i, mein Auto wurde heute ausgelesen und 2 Fehler an dem AUX Anschluss gelöscht. Das Problem ist nun,...