Kabelbaum/stecker zum Sitz

Diskutiere Kabelbaum/stecker zum Sitz im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...

1. #1 mgries007, 19.01.2017
    mgries007

mgries007 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Michael
    Hallo

Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist.
    Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine Sitzheizung wenn das Auto
    ursprünglich nicht damit ausgestattet war.
    Ich habe meinen Fahrersitz (der original keine Sitzheizung hat) gegen einen gebrauchten (mit Sitzheizung)
    getauscht.
    Wenn ich ohne riesen Aufwand nur mit dem Tausch des Schaltzentrums in der Mittelkonsole
    nun die Heizung betreiben könnte, würde ich das gern machen.
    Wäre super wenn mal jemand dazu was schreiben könnte.

Grüsse M.Gries

2. #2 mgries007, 19.01.2017
    mgries007

mgries007 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Michael
    Ok .. ich habe rausgefunden das es nicht einfach so möglich ist die Sitzheizung zu verwenden.
    Es müssen Versorgungsleitungen neu gezogen und Sicherungen angelegt werden.
    Codierung ist natürlich auch nötig denk ich mal.
    Für mich ist es zu viel Aufwand ... Schade.:cry:
    Sollte es jemand im Großraum Augsburg geben der sowas für kleines Geld machen kann,
    würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet.

Thema:

Kabelbaum/stecker zum Sitz

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum/stecker zum Sitz - Ähnliche Themen

1. für BMW 1er E81 E82 E87 E88 F20 F21 unter Sitz Bass Lautsprecher Sub Woofer

für BMW 1er E81 E82 E87 E88 F20 F21 unter Sitz Bass Lautsprecher Sub Woofer: [IMG] EUR 99,00 End Date: 13. Dez. 17:24 Buy It Now for only: US EUR 99,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?

Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?: Servus miteinander, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich benötige dringend die Teilenummern für einen Stecker und die passenden Pins dazu....
  3. Universal Auto 5-Sitzer Sitzbezug PU Leder Vorne + Hinten + Kissen Kissen Set

Universal Auto 5-Sitzer Sitzbezug PU Leder Vorne + Hinten + Kissen Kissen Set: [IMG] EUR 86,99 End Date: 03. Dez. 11:05 Buy It Now for only: US EUR 86,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. DE Schwarz Auto Sitzbezüge Sitzbezug Schonbezüge PU-Leder 5 Sitze Sitzauflage

DE Schwarz Auto Sitzbezüge Sitzbezug Schonbezüge PU-Leder 5 Sitze Sitzauflage: [IMG] EUR 69,98 (1 Bids) End Date: 11. Nov. 17:59 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. PDC Nachrüsten, Fragen zum Kabelbaum

PDC Nachrüsten, Fragen zum Kabelbaum: Hi! Ich würde bei meinem kürzlich erworbenen daily driver gern ein paar Dinge nachrüsten. Dazu zählt auch PDC vorn und hinten. Den Nachrüstsatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden