Kabelbaum, Hifi System; Farbcodes für Subs

Diskutiere Kabelbaum, Hifi System; Farbcodes für Subs im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich möchte evtl. meinen zusätzlichen Verstärker für die Subwoofer beim Hifi System zwischen den Verstärker hinten links klemmen (oder evtl. direkt...

  1. #1 frankenmatze, 22.06.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich möchte evtl. meinen zusätzlichen Verstärker für die Subwoofer beim Hifi System zwischen den Verstärker hinten links klemmen (oder evtl. direkt kabel zu den Subs verlegen).

    Nun habe ich mir hier schon die Pinbelegung gesucht:
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/business-raus-anlage-rein-5218-3.html

    Bin mir aber nun nicht sicher, ob die stimmt.

    Kann mir jemand die die Farbcodes für die entsprechenden Kabel sagen?
    An welcher Stelle würdet ihr den Kabelbaum durchtrennen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbaum, Hifi System; Farbcodes für Subs

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum, Hifi System; Farbcodes für Subs - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum/stecker zum Sitz

    Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  2. Kabelbaum/Stecker zum Sitz

    Kabelbaum/Stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  3. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  4. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  5. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...