Kabelbaum, Hifi System; Farbcodes für Subs

Diskutiere Kabelbaum, Hifi System; Farbcodes für Subs im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich möchte evtl. meinen zusätzlichen Verstärker für die Subwoofer beim Hifi System zwischen den Verstärker hinten links klemmen (oder evtl. direkt...

1. #1 frankenmatze, 22.06.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich möchte evtl. meinen zusätzlichen Verstärker für die Subwoofer beim Hifi System zwischen den Verstärker hinten links klemmen (oder evtl. direkt kabel zu den Subs verlegen).

Nun habe ich mir hier schon die Pinbelegung gesucht:
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/business-raus-anlage-rein-5218-3.html

Bin mir aber nun nicht sicher, ob die stimmt.

Kann mir jemand die die Farbcodes für die entsprechenden Kabel sagen?
    An welcher Stelle würdet ihr den Kabelbaum durchtrennen?

Thema:

Kabelbaum, Hifi System; Farbcodes für Subs

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum, Hifi System; Farbcodes für Subs - Ähnliche Themen

1. Original Hifi Verstärker

Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  2. [E82] Alpine System, Aussetzer

Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  3. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  4. Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System

Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System: Tach zusammen, als stiller Mitleser habe ich schon viele und gute Informationen bekommen. Ihr seid hier schon topfit unterwegs! Mehr Honig gibt es...
  5. [E81] Hifi Soundsystem

Hifi Soundsystem: Hallo liebe BMW Fans Ich möchte in meinen BMW 118d eine neues soundsystem einbauen ohne ein neues radio einzubauen. Es handelt sich um einem BMW...