Kabelbaum, Hifi System; Farbcodes für Subs

Diskutiere Kabelbaum, Hifi System; Farbcodes für Subs im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich möchte evtl. meinen zusätzlichen Verstärker für die Subwoofer beim Hifi System zwischen den Verstärker hinten links klemmen (oder evtl. direkt...

  1. #1 frankenmatze, 22.06.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich möchte evtl. meinen zusätzlichen Verstärker für die Subwoofer beim Hifi System zwischen den Verstärker hinten links klemmen (oder evtl. direkt kabel zu den Subs verlegen).

    Nun habe ich mir hier schon die Pinbelegung gesucht:
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/business-raus-anlage-rein-5218-3.html

    Bin mir aber nun nicht sicher, ob die stimmt.

    Kann mir jemand die die Farbcodes für die entsprechenden Kabel sagen?
    An welcher Stelle würdet ihr den Kabelbaum durchtrennen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbaum, Hifi System; Farbcodes für Subs

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum, Hifi System; Farbcodes für Subs - Ähnliche Themen

  1. Dachleiste für E82 Farbcode 475

    Dachleiste für E82 Farbcode 475: Hallo, Suche eine Dachleiste für die Fahrerseite Das Auto ist ein E82 mit Farbcode 475 MfG
  2. SCC Spurplatten System 2 10mm

    SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  3. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...