Kabelbaum für Raucherpaket in jedem Auto verlegt?

Diskutiere Kabelbaum für Raucherpaket in jedem Auto verlegt? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, aus Platzgründen bzw. stromgründen habe ich mit eine Blende bzw. set für das vordere ablagefach mit zigarettenanzünder gekauft. Also...

  1. #1 Aphyosemion, 26.06.2012
    Aphyosemion

    Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    aus Platzgründen bzw. stromgründen habe ich mit eine Blende bzw. set für das vordere ablagefach mit zigarettenanzünder gekauft.

    Also quasi das Ding, was BMW als Raucherpaket bezeichnet. Mein Auto hat ab Werk kein Raucherpaket.

    Wisst Ihr ob dennoch in jedem Fahrzeug der Kabelbaum für das Raucherpaket liegt, bzw. der Stecker schon vorhanden ist?

    Kann ich einfach den Stecker nstecken, nach Blendenumbau oder muss ich mir da selbst was zurecht basteln?

    mfg daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 27.06.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Glaub nicht das da schon Kabel liegen, schon garnicht die du dann nur noch anstecken müsstest. Besteht ja dann immer die Gefahr eines Kabelbrandes wenn Stecker so Sinnlos in nem Auto rumliegen.
    Ich denk einfach das es für jede Ausstattungsvariante nen eigenen Kabelbaum gibt.
     
  4. #3 Aphyosemion, 27.06.2012
    Aphyosemion

    Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    es gibt ja blind konterstecker die das verhinxdern wuerden... denken ist leider nicht wissen...

    noch jemand?
    lg
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 27.06.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbaum für Raucherpaket in jedem Auto verlegt?

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum für Raucherpaket in jedem Auto verlegt? - Ähnliche Themen

  1. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  4. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...
  5. Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...