Kabelbaum Alpine Nachrüstsatz

Diskutiere Kabelbaum Alpine Nachrüstsatz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen Kabelbaum für das Alpinenachrüssystem. Ab Produktion 03/2009. TNR. 65 41 2 163 268 Oder jemand der so was anfertigt.

  1. Laurin

    Laurin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Bernd
    Ich suche einen Kabelbaum für das Alpinenachrüssystem.
    Ab Produktion 03/2009. TNR. 65 41 2 163 268
    Oder jemand der so was anfertigt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMPower, 07.02.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
  4. #3 Lanuser, 07.02.2015
    Lanuser

    Lanuser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Florian
    Ich könnte dir einen HiFi-System Kabelbaum anfertigen. Könnte aber mal schauen wie es aussieht mit dem Alpine. Dann könnt ich den auch mal nachbauen.
     
  5. Laurin

    Laurin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Bernd
  6. Laurin

    Laurin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Bernd
    Gerne schick mir ne Mail wenn du näheres weißt.
     
  7. #6 ChrisMPower, 07.02.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Dauert immer ein wenig da der Montage arbeitet soweit ich weiß :wink:

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kabelbaum Alpine Nachrüstsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw alpine kabelbaum

    ,
  2. alpine kabelsatz bmw

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Alpine Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

  1. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

    4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  5. Hat jemand das Alpine Soundsystem?

    Hat jemand das Alpine Soundsystem?: Guten Morgen, hat jemand von euch in Dortmund bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem oder ein Eton-System? Überlege mir das Alpine oder Eton...