Kabel zwischen AUX und iPOD
Diskutiere Kabel zwischen AUX und iPOD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe im 1er das Radio Prof. und die AUX-Schnittstelle. Nun will ich meinen iPOD anschließend und es stellt sich für mich die Frage, welches...
Thema:
Kabel zwischen AUX und iPOD
Die Seite wird geladen...
-
Kabel zwischen AUX und iPOD - Ähnliche Themen
-
Bluetooth Radio Modul AUX Kabel Adapter für BMW 1er 3er mit Navigation, Business
Bluetooth Radio Modul AUX Kabel Adapter für BMW 1er 3er mit Navigation, Business: [IMG] EUR 29,95 End Date: 12. Jun. 09:21 Buy It Now for only: US EUR 29,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab
Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 1er BMW 116i, mein Auto wurde heute ausgelesen und 2 Fehler an dem AUX Anschluss gelöscht. Das Problem ist nun,... -
Aux Anschluss Kabel verlegen?
Aux Anschluss Kabel verlegen?: Moin Leute, Habe mir vor ein paar Tagen einen 2006er 118d gekauft, und gemerkt dass der Aux Anschluss im Radio (Radio Business) nicht angezeigt... -
[E87] Bluetooth AUX-IN Nachrüstkabel Stream Kabel kennt das einer geht das ?
Bluetooth AUX-IN Nachrüstkabel Stream Kabel kennt das einer geht das ?: Guten morgen wollte nur fragen ob das wirklich geht Bluetooth AUX-IN Nachrüstkabel So das man Stream kann ich kann mir das nicht vorstellen... -
KFZ Auto Radio AUX Y Adapter Kabel USB Stecker für iPhone iPod BMW 1er Mini R55
KFZ Auto Radio AUX Y Adapter Kabel USB Stecker für iPhone iPod BMW 1er Mini R55: [IMG] EUR 13,99 End Date: 19. Nov. 12:04 Buy It Now for only: US EUR 13,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...