[E88] Kabel vom Handschuhfach in den Innenraum

Diskutiere Kabel vom Handschuhfach in den Innenraum im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen gibt es eine möglichkeit ohne bohren und schneiden ein verlängerungskabel für das vorhandene ipodkabel im handschuhfach in den...

1. puma7

puma7 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo zusammen

gibt es eine möglichkeit ohne bohren und schneiden ein verlängerungskabel für das vorhandene ipodkabel im handschuhfach in den innenraum zu führen?

möchte es zum brodit halter führen dami ich zugriff aufs internetradio app habe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Angel, 31.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2012
    Dark Angel

Dark Angel 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Christoph
    Bei meinem X3 hat der Händler das IPOD Kabel ins Handschuhfach verlegt. Das Handschuhfach wurde dabei durchgebohrt und eine Tülle reingesteckt.
    K.A. ob es auch noch eine andere Möglichkeit gibt.

Edit: schau Dir mal folgendes an: BMW EBA - E90 E91 E92 E93 iPOD Anschluss
    die Anleitung ist aber für e9x

Thema:

Kabel vom Handschuhfach in den Innenraum

Die Seite wird geladen...

Kabel vom Handschuhfach in den Innenraum - Ähnliche Themen

1. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  2. Das alte Lied mit dem Handschuhfach.

Das alte Lied mit dem Handschuhfach.: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines F20 EZ09-11. Jetzt hat mich das kleine Ding etwas geärgert und zwar mit dem Handschuhfach. Es liess...
  3. Loses Kabel

Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...
  4. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...