kabel verlegen?

Diskutiere kabel verlegen? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo leute ich will mir demnächst ne bass box hintern rein machn und wollte mal fragen wie ihr die tür verkleidungen wegbekommen habt oder wie...

  1. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo leute ich will mir demnächst ne bass box hintern rein machn und wollte mal fragen wie ihr die tür verkleidungen wegbekommen habt oder wie ihr des mit den kabel gemacht habt? vllt auch bilder?

    mfg danke scho mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reabimmug, 07.11.2006
    reabimmug

    reabimmug 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Filderstadt
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    kabel verlegen

    tach schön! die türverkleidungen kriegst du ganz easy ab. einfach die griffblende ab(am besten ganz oben mit schraubendreher aushebeln-macht am wenigsten schaden) dann die zwei 20er torxschrauben raus die tief drin sitzen...dann die abdeckungskappe in der griffmulde ab(kleiner schwarzer clip) und die kreuzschraube raus. dann einfach vorsichtig unten zwischen tür und abdeckung und die abdeckung aushebeln und dann nach und nach aus den halterungen ziehen....dann kabel von den nennen wir sie mal boxen ab und weißen schnappverschluss vom türöffner ab und das wars. zieh halt nur nicht so doll das du das dünne boxenkabel abreißt.hoffe ich konnte dir damit helfen. und nun viel spaß beim basteln!
     
Thema:

kabel verlegen?

Die Seite wird geladen...

kabel verlegen? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  2. Loses Kabel

    Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...
  3. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

    Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...
  4. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  5. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

    BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...