kabel verlegen?

Diskutiere kabel verlegen? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo leute ich will mir demnächst ne bass box hintern rein machn und wollte mal fragen wie ihr die tür verkleidungen wegbekommen habt oder wie...

1. miro

miro 1er-Fahrer(in)

hallo leute ich will mir demnächst ne bass box hintern rein machn und wollte mal fragen wie ihr die tür verkleidungen wegbekommen habt oder wie ihr des mit den kabel gemacht habt? vllt auch bilder?

mfg danke scho mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reabimmug, 07.11.2006
    reabimmug

reabimmug 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    kabel verlegen

tach schön! die türverkleidungen kriegst du ganz easy ab. einfach die griffblende ab(am besten ganz oben mit schraubendreher aushebeln-macht am wenigsten schaden) dann die zwei 20er torxschrauben raus die tief drin sitzen...dann die abdeckungskappe in der griffmulde ab(kleiner schwarzer clip) und die kreuzschraube raus. dann einfach vorsichtig unten zwischen tür und abdeckung und die abdeckung aushebeln und dann nach und nach aus den halterungen ziehen....dann kabel von den nennen wir sie mal boxen ab und weißen schnappverschluss vom türöffner ab und das wars. zieh halt nur nicht so doll das du das dünne boxenkabel abreißt.hoffe ich konnte dir damit helfen. und nun viel spaß beim basteln!

Thema:

kabel verlegen?

Die Seite wird geladen...

kabel verlegen? - Ähnliche Themen

1. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  2. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  3. [Verkauft] BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623

BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623: Hallo, ich biete hier ein BMW Y-Kabel iPod/iPhone an. Teilenummer: 61122179623 Preis: 22€ + ggf Versand. Kabel kann auch in Lebach-Steinbach...
  4. Batterie verlegen; Kabelfunktionen

Batterie verlegen; Kabelfunktionen: Hallo ihr alle, ich will eine LiFePo4 Batterie statt der Blei-Säure-Batterie installieren. Diese soll dann im Kofferraum in einem der...
  5. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...