[F20] Kabel in Mittelkonsole

Diskutiere Kabel in Mittelkonsole im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi nochmal, hätte nochwas vor. dann ist alles ok Habe einen BitOne Soundprozessor eingebut und würde das Bedienteil gerne in der Armauflage...

  1. #1 VMax333, 28.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    VMax333

    VMax333 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hi nochmal,

    hätte nochwas vor. dann ist alles ok

    Habe einen BitOne Soundprozessor eingebut und würde das Bedienteil gerne in der Armauflage vorne haben.
    Sitzt im Kofferraum.

    Allerdings ohne sichtbare Kabel.

    Wie bekomme ich das am einfachsten hin die Kabel zu verlegen ohne die ganze Mittelkonsole ausbauen zu müssen?

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VMax333, 02.03.2013
    VMax333

    VMax333 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    ist erledigt

    Hi,

    das Thema ist erledigt.
    Ich konnte ein Kabel unter der Sitzbank, unter dem Teppich und unter der Heizungsdüse in die Mittelkonsole legen.
    Der Deckel in diem der USB löst lässt sich leicht lösen.
    Nur für die, die es interessiert.

    Frank
     
Thema: Kabel in Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladekabel verlegen bmw f20

Die Seite wird geladen...

Kabel in Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

    Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  4. Loses Kabel

    Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...
  5. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

    Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...