[F20] Kabel in Mittelkonsole

Diskutiere Kabel in Mittelkonsole im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi nochmal, hätte nochwas vor. dann ist alles ok Habe einen BitOne Soundprozessor eingebut und würde das Bedienteil gerne in der Armauflage...

1. #1 VMax333, 28.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    VMax333

VMax333 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hi nochmal,

hätte nochwas vor. dann ist alles ok

Habe einen BitOne Soundprozessor eingebut und würde das Bedienteil gerne in der Armauflage vorne haben.
    Sitzt im Kofferraum.

Allerdings ohne sichtbare Kabel.

Wie bekomme ich das am einfachsten hin die Kabel zu verlegen ohne die ganze Mittelkonsole ausbauen zu müssen?

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VMax333, 02.03.2013
    VMax333

VMax333 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    ist erledigt

Hi,

das Thema ist erledigt.
    Ich konnte ein Kabel unter der Sitzbank, unter dem Teppich und unter der Heizungsdüse in die Mittelkonsole legen.
    Der Deckel in diem der USB löst lässt sich leicht lösen.
    Nur für die, die es interessiert.

Frank

Thema: Kabel in Mittelkonsole
Die Seite wird geladen...

Kabel in Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  2. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  3. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...
  4. BMW E87 Mittelkonsole VFL Schwarz

BMW E87 Mittelkonsole VFL Schwarz: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchte Mittelkonsole im guten Zustand & in Schwarz an. Preis ist Verhandlungssache. Viele Grüße 40€ VB
  5. BMW 1er E87 Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung

BMW 1er E87 Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Preis ist VB...