Kabel im Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von schlachti117, 20.04.2010.

  1. #1 schlachti117, 20.04.2010
    schlachti117

    schlachti117 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württenberg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    kA wofür das Kabel ist, aber gute Idee mit der Bordmappe :daumen:
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..finde den platz fuer die bordmappe auch nicht schlecht.:mrgreen:

    lg
    indo5
     
  5. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Ist mir noch nicht aufgefallen. Haste deinen Wagen neu gekauft? Oder hat der Vorgänger ne Leitung gezogen?:roll: Das sieht mir etwas lose aus?
    Gruß Bernd.
     
  6. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Nene, das ist schon richtig, dass die Leitung dort liegt. :nod: Was da genau dran hängt hab ich allerdings grad nicht aufm Schirm....
     
  7. #6 Breisgauer, 21.04.2010
    Breisgauer

    Breisgauer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Eike
    Vom Einbau der Alpine-Anlage meine ich mich zu erinnern, daß es die Lautsprecherleitung der Hecklautsprecher ist.

    Gruß Eike
     
  8. #7 frankenmatze, 21.04.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wie wär´s mit Tankfühler? Deswegen endet das Kabel ja auch "im Tank".
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Breisgauer, 21.04.2010
    Breisgauer

    Breisgauer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Eike
    Es endet nirgendwo sichtbar, sondern verschwindet jeweils hinter den Verkleidungen.
     
  11. #9 KarlPeter, 21.04.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Genau so ist es. :daumen: Dieses primitiv verlegte Kabel geht zum rechten Hecklautsprecher. :wink:

    Ich habe das als ich das Alpine Kit verbaute gleich mit unter dem Teppich verlegt - nun sieht es ordentlicher aus. :daumen:
     
Thema:

Kabel im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kabel im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. [E87] Flecken im Kofferraum

    Flecken im Kofferraum: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit 1-2 Flecken auf dem Filz im Kofferraum. Diese wurden durch eine zügige...
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  4. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  5. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...