Kabel gerissen, wofür ist das?

Diskutiere Kabel gerissen, wofür ist das? im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Freunde, ich habe nach einer langen Fahrt von München nach Saarbrücken (500km)gemerkt dass, mein 1er e87, manchmal einen kurzen aussetzer...

  1. #1 Frank57890, 12.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2015
    Frank57890

    Frank57890 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich habe nach einer langen Fahrt von München nach Saarbrücken (500km)gemerkt dass, mein 1er e87, manchmal einen kurzen aussetzer beim gas geben hat, jetzt habe ich zufällig bemerkt das ein Schwarzes kabel gerissen ist, das rote nicht. Vor einer woche war es noch nicht gerissen, ich hatte nämlich alles überprüft.

    Seht euch mal das Foto an, wofür dient dieses Kabel, habe ich darum diese Aussetzer?

    PS. das kabel am Schwarzem gerillten Schlauch ist gemeint

    Danke für eure Hilfe im vorraus.:wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crino

    Crino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Vorname:
    Chris
    1. Falscher Forumsbereich. Bist im F20 Bereich.

    2. Man kann kein Foto sehen.
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.137
    Zustimmungen:
    377
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    und was hast du für Motor drin? möglich wäre Lambda sonde...auch so ohne bild...warum reisst ein kabel? mardeverbiss, unter mechanischer Spannung, material brüchig?!
     
Thema:

Kabel gerissen, wofür ist das?

Die Seite wird geladen...

Kabel gerissen, wofür ist das? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  2. Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen

    Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen: Hey, ich war gestern in Holland und bin gerade nachhaus und habe bemerkt das mir jemand wohl mit seiner Anhängerkupplung auf meine Stoßstange...
  3. Loses Kabel

    Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...
  4. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

    Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...