Kabel für Radio-Anschluß?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von amposta, 03.09.2005.

  1. #1 amposta, 03.09.2005
    amposta

    amposta 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß jemand wo die Kabel für den Radio-Anschluß und vom Multifunktionslenkrad liegen?Habe mir einen 1er ohne Radio gekauft und wollte jetzt das Original CD Radio einbauen und gleichzeitig mit meinem Multifunktionslenkrad verwenden.Nachdem ich die Blende abgemacht hatte mußte ich leider feststellen das da kein einziges Kabel liegt wo ich etwas anschließen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    hmm da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
     
  4. #3 DarkFreeman, 03.09.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ich weiss das auch nicht... wer kauft denn auch ein Auto ohne Radio? ;)

    Meist sind die Kabelbäume aber auch gut versteckt... hast Du denn wenigstens ne Radiovorbereitung, sprich Boxen und so drin?
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Als ich meinen 1er gekauft habe, hat mich der Verkäufer darauf hingewiesen, dass wenn ohne irgendein Radio, dann is auch nix mit Lautsprechern - und somit anscheinend keine Verkabelung. Wollte ursprünglich mein eigenes Radio weiterverwenden. Also notgetrungen Radio Business CD bestellt, was bis jetzt auch drin geblieben ist.

    Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht sicher, wurde aber mir so erklärt.
    Kann das noch jemand bestätigen? Wäre nämlich nicht von Vorteil, oder?
     
  6. #5 DarkFreeman, 04.09.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Da nichts davon in der Serienausstattungsliste steht, wird das wohl so sein! :-/

    Aber Du hast ein Multifunktionslenkrad? Ohne Radio???? Sehr ungewöhnlich! :)
     
Thema:

Kabel für Radio-Anschluß?

Die Seite wird geladen...

Kabel für Radio-Anschluß? - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...