Kabel für Radio-Anschluß?

Diskutiere Kabel für Radio-Anschluß? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, weiß jemand wo die Kabel für den Radio-Anschluß und vom Multifunktionslenkrad liegen?Habe mir einen 1er ohne Radio gekauft und wollte jetzt...

1. #1 amposta, 03.09.2005
    amposta

amposta 1er-Interessent(in)

Hallo, weiß jemand wo die Kabel für den Radio-Anschluß und vom Multifunktionslenkrad liegen?Habe mir einen 1er ohne Radio gekauft und wollte jetzt das Original CD Radio einbauen und gleichzeitig mit meinem Multifunktionslenkrad verwenden.Nachdem ich die Blende abgemacht hatte mußte ich leider feststellen das da kein einziges Kabel liegt wo ich etwas anschließen könnte.

2. Payne

Payne 1er-Fahrer(in)

hmm da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

3. #3 DarkFreeman, 03.09.2005
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Ich weiss das auch nicht... wer kauft denn auch ein Auto ohne Radio? ;)

Meist sind die Kabelbäume aber auch gut versteckt... hast Du denn wenigstens ne Radiovorbereitung, sprich Boxen und so drin?

4. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Als ich meinen 1er gekauft habe, hat mich der Verkäufer darauf hingewiesen, dass wenn ohne irgendein Radio, dann is auch nix mit Lautsprechern - und somit anscheinend keine Verkabelung. Wollte ursprünglich mein eigenes Radio weiterverwenden. Also notgetrungen Radio Business CD bestellt, was bis jetzt auch drin geblieben ist.

Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht sicher, wurde aber mir so erklärt.
    Kann das noch jemand bestätigen? Wäre nämlich nicht von Vorteil, oder?

5. #5 DarkFreeman, 04.09.2005
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Da nichts davon in der Serienausstattungsliste steht, wird das wohl so sein! :-/

Aber Du hast ein Multifunktionslenkrad? Ohne Radio???? Sehr ungewöhnlich! :)

Thema:

Kabel für Radio-Anschluß?

Die Seite wird geladen...

Kabel für Radio-Anschluß? - Ähnliche Themen

1. 12V Anschluß im Beifahrerfußraum Zündung o. Dauer Plus?

12V Anschluß im Beifahrerfußraum Zündung o. Dauer Plus?: Hallo alle Zusammen, vielleicht stelle ich mich erst einmal vor... Michael aka Nordhesse und seit gestern stolzer Besitzer eines M140ix in...
  2. Wohin Kabel im hinter Handschuhfach?

Wohin Kabel im hinter Handschuhfach?: Hi! Ich habe heute das Handschuhfach ausgebaut, dabei dürfte ein Kabel sich gelöst haben und ich finde nicht mehr, wo es angesteckt werden muss....
  3. [E8x] CIC Nachrüsten - Mikrofon Kabel Typ ?

CIC Nachrüsten - Mikrofon Kabel Typ ?: Hallo Leute. Ich bin langsam am Weitermachen von meiner CIC Nachrüstung, und wollte jetzt mal mit dem Combox Kabelbaum beginnen. Ich bin...
  4. Sportsitze anschluss

Sportsitze anschluss: hallo, habe die manuellen sportsitze. Möchte diese gegen die standart sitze tauschen. Die sportsitze haben aber eine elektrische lordosen...
  5. Doppel ein Radio fünktioniert nicht mehr so wie es sein soll

Doppel ein Radio fünktioniert nicht mehr so wie es sein soll: Hallo zusammen ich hab ein Problem Doppel DIN Radio eingebaut mit can Bus Interface Zündung. Es hat funktioniert seit 2 Tagen geht es mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden