Kabel für Anlage

Diskutiere Kabel für Anlage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe 1er-Freaks, heute ist endlich meine Ground Zero-Anlage gekommen, die Kabel sind längst gekauft. Hab mir alles im 1er schon mal...

1. #1 bloemma, 12.04.2010
    bloemma

bloemma 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    Hallo liebe 1er-Freaks,

heute ist endlich meine Ground Zero-Anlage gekommen, die Kabel sind längst gekauft.

Hab mir alles im 1er schon mal angeschaut, jetzt stellt sich mir nur eine Frage.
    Wenn das Kabel auf Höhe des hinteren Fußraums ist, wie bekomme ich es am geschicktesten in den Kofferaum, mir ist aufgefallen, dass es relativ eng wird aufgrund des Sitzgurtes. Oder passt das trotzdem locker vorbei und ich täusche mich da?

mfg Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Du weißt aber schon, dass die Batterie bei BMWs im Kofferraum sitzt?! Oder galt die Frage den Lautsprecherkabeln?

Dafür gibt es ja genügend Kabelkanäle die durch das gesamte Auto verlaufen.

4. #3 bloemma, 12.04.2010
    bloemma

bloemma 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    Hi,

war eher auf die Kabel vom Radio zur Endstufe bezogen, vllt auch etwas schwammig formuliert.

5. #4 EL-Loco, 13.04.2010
    EL-Loco

EL-Loco 1er-Fahrer(in)

chinch ?
    mindestens 3x abgeschirmt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel für Anlage

Die Seite wird geladen...

Kabel für Anlage - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  3. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  4. [Verkauft] BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623

BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623: Hallo, ich biete hier ein BMW Y-Kabel iPod/iPhone an. Teilenummer: 61122179623 Preis: 22€ + ggf Versand. Kabel kann auch in Lebach-Steinbach...
  5. Anlage verbauen

Anlage verbauen: Hey , Hab ne frage zum verbauen einer Anlage ... hab mich mit dem Thema noch nie befasst ! Fahre einen e87 1. kann ich die Anlage auf die...