Kabel für Anlage

Diskutiere Kabel für Anlage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe 1er-Freaks, heute ist endlich meine Ground Zero-Anlage gekommen, die Kabel sind längst gekauft. Hab mir alles im 1er schon mal...

  1. #1 bloemma, 12.04.2010
    bloemma

    bloemma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    Hallo liebe 1er-Freaks,

    heute ist endlich meine Ground Zero-Anlage gekommen, die Kabel sind längst gekauft.

    Hab mir alles im 1er schon mal angeschaut, jetzt stellt sich mir nur eine Frage.
    Wenn das Kabel auf Höhe des hinteren Fußraums ist, wie bekomme ich es am geschicktesten in den Kofferaum, mir ist aufgefallen, dass es relativ eng wird aufgrund des Sitzgurtes. Oder passt das trotzdem locker vorbei und ich täusche mich da?

    mfg Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Du weißt aber schon, dass die Batterie bei BMWs im Kofferraum sitzt?! Oder galt die Frage den Lautsprecherkabeln?

    Dafür gibt es ja genügend Kabelkanäle die durch das gesamte Auto verlaufen.
     
  4. #3 bloemma, 12.04.2010
    bloemma

    bloemma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    Hi,

    war eher auf die Kabel vom Radio zur Endstufe bezogen, vllt auch etwas schwammig formuliert.
     
  5. #4 EL-Loco, 13.04.2010
    EL-Loco

    EL-Loco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nahe Frankfurt
    chinch ?
    mindestens 3x abgeschirmt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel für Anlage

Die Seite wird geladen...

Kabel für Anlage - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  2. Loses Kabel

    Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...
  3. M2 E87 Performance Auspuff Anlage

    M2 E87 Performance Auspuff Anlage: Liebes Forum, ich bin kurzfristig auf der Suche nach einer BMW M2 Performance Auspuff Anlage – ob neu oder gebraucht ist mir egal. Hauptsache...
  4. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

    Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...
  5. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...