Kabel entdeckt...

Diskutiere Kabel entdeckt... im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe heute meinen kleinen mal ein bisschen gewaschen und von innen ein bisschen ausgesaugt. Als ich dann hinter dem...

  1. #1 Kris2202, 02.03.2011
    Kris2202

    Kris2202 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen,

    habe heute meinen kleinen mal ein bisschen gewaschen und von innen ein bisschen ausgesaugt. Als ich dann hinter dem Beifahrersitz gesaugt habe, habe ich unter der Rücksitzbank ein Kabel entdeckt. Es geht richtung Kofferraum aber ist nirgentwo angeschlossen.

    Weiß vielleicht jemand wofür es ist??

    Mfg
    Chris

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 timmey120dA, 02.03.2011
    timmey120dA

    timmey120dA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das Kabel gehört zu einem Batterieschutzschalter, mit dem die gesamte Stromversorgung während des Transports von Neuwagen an- bzw. abgeschaltet werden kann.

    Dieser Schalter wird vor der Übergabe des Fahrzeugs an den Kunden ausgebaut und das Kabel soll unter der Sitzbank verschwinden bzw. zurückgebunden werden.

    Also: Sitzbank hochziehen und Kabel verstecken^^
     
  3. #3 Kris2202, 02.03.2011
    Kris2202

    Kris2202 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Chris
    Alles kla, Danke!
     
Thema:

Kabel entdeckt...

Die Seite wird geladen...

Kabel entdeckt... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Loses Kabel unter Rückbank

    Loses Kabel unter Rückbank: Hallo, kann mir Jemand sagen, wozu dieses Kabel dient? Es liegt in Fahrtrichtung rechts unter der Rückbank und es ist nicht ersichtlich, wo es...
  2. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.

    Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.: Hallo Leute, ich bin eigentlich hauptsächlich stiller Mitleser des 1er Forums. Ich bin mit meinem Latein aber leider völlig am Ende und brauche...
  4. [F20] Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media

    Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media: Hallo zusammen, habe einen 116i F20 BJ 2014 und möchte über ein iPhone 6S und iPhone 7 gerne Musik über Spotify hören und die...
  5. BMW Y-Kabel Lightning - Radio erkennt USB Schnittstelle nicht.

    BMW Y-Kabel Lightning - Radio erkennt USB Schnittstelle nicht.: Guten Tag, Ich habe mir ein Originales BMW Y-Kabel gekauft (Media). Jedoch funktioniert es mit meinen Radio Professional nicht. Bmw 118d - Bjhr...