Kabel entdeckt...

Diskutiere Kabel entdeckt... im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe heute meinen kleinen mal ein bisschen gewaschen und von innen ein bisschen ausgesaugt. Als ich dann hinter dem...

  1. #1 Kris2202, 02.03.2011
    Kris2202

    Kris2202 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen,

    habe heute meinen kleinen mal ein bisschen gewaschen und von innen ein bisschen ausgesaugt. Als ich dann hinter dem Beifahrersitz gesaugt habe, habe ich unter der Rücksitzbank ein Kabel entdeckt. Es geht richtung Kofferraum aber ist nirgentwo angeschlossen.

    Weiß vielleicht jemand wofür es ist??

    Mfg
    Chris

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timmey120dA, 02.03.2011
    timmey120dA

    timmey120dA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das Kabel gehört zu einem Batterieschutzschalter, mit dem die gesamte Stromversorgung während des Transports von Neuwagen an- bzw. abgeschaltet werden kann.

    Dieser Schalter wird vor der Übergabe des Fahrzeugs an den Kunden ausgebaut und das Kabel soll unter der Sitzbank verschwinden bzw. zurückgebunden werden.

    Also: Sitzbank hochziehen und Kabel verstecken^^
     
  4. #3 Kris2202, 02.03.2011
    Kris2202

    Kris2202 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Chris
    Alles kla, Danke!
     
Thema:

Kabel entdeckt...

Die Seite wird geladen...

Kabel entdeckt... - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  2. Loses Kabel

    Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...
  3. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

    Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...
  4. Ladeluft Undichtigkeit entdeckt

    Ladeluft Undichtigkeit entdeckt: Habe aus Zufall eine Undichtigkeit im Ladeluftweg entdeckt...... Die Drosselklappe ist ja mit vier Schrauben mit der Ansaugbrücke verbundenen....
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...