Kabel durch Lüftungsgitter?

Diskutiere Kabel durch Lüftungsgitter? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hätt da mal eine Frage, ich hab mir ein garmin Navü gekauft und nun leider festgestellt, dass das Gerät eine wirklich SEHR hässliche...

  1. #1 linouge, 22.05.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt da mal eine Frage, ich hab mir ein garmin Navü gekauft und nun leider festgestellt, dass das Gerät eine wirklich SEHR hässliche Wurfantenne hat, die aus dem KFZ-Ladegabel zweigt hat. Da ich meine Navihalterung am Lüftungsgitter hab, hab ich mir überlegt, die ca 60 cm lange Wurfantenne einfach in das Lüftungsgitter "verschwinden" zu lassen, ist das prinzipiell möglich? Oder besteht die Gefahr damit was zu beschädigen, ich denk ja mal nicht, dass Lüftungsschächte als Kabelwege ausgelegt sind. Danke schonmal für die beantwortung meiner (eventuell dummen) Frage. Fals relevant, ich hab normale Klima, keine Automatik.

    Grüße linouge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 22.05.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Sollte kein Problem sein, das Antennchen ist ja auch nicht wirklich dick. Ich habs zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett gestopft.
     
Thema:

Kabel durch Lüftungsgitter?

Die Seite wird geladen...

Kabel durch Lüftungsgitter? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  2. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

    BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  3. [Verkauft] BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623

    BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623: Hallo, ich biete hier ein BMW Y-Kabel iPod/iPhone an. Teilenummer: 61122179623 Preis: 22€ + ggf Versand. Kabel kann auch in Lebach-Steinbach...
  4. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

    Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  5. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...