Kaarst-Fotos?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von robbo3.0, 08.09.2008.

1. #1 robbo3.0, 08.09.2008
    robbo3.0

robbo3.0 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi!

Gibt's für die zuhause gebliebenen Fotos vom Kaarst-Treffen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Ich habe im Anmlde-Thread ja auch schon nach nem Foto-Thread geschrieen. Aber die wollen uns das tolle gar net zeigen. Sonst tauchen wir im nächsten Jahr auch noch da auf :twisted:

4. #3 robbo3.0, 08.09.2008
    robbo3.0

robbo3.0 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    1-er-Liebe in Ehren, aber Wien-Kaarst sind 945km. Da schreie ich lieber nach

FOTOS!

Bitte

5. Miles

Miles Guest

Es gab mal eine Vereinbarung, dass nur "allgemeine Fotos" von Treffen gepostet werden dürfen - also keine "Saufgelage-Fotos" etc.
    Die "normalen" Fotos findet Ihr doch in "Überregionale Treffen" in Kaarst Thread.

Also wo liegt das Problem?!? :roll:

Die paar wenigen Fotos müssen Euch reichen - oder halt einfach zum nächsten Treffen kommen. :twisted:

Gruß

Miles

6. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Na wenn Du uns schon so forderst...
    Dann werde ich mir wohl für das nächste Treffen "Urlaub nehmen" müssen

Ich war auch net davon ausgegangen, dass Ihr nur noch Saufgelage-Fotos habt, sondern noch einige Fotos mehr vom eigentlichen Treffen :roll:

7. #6 Paramounti, 08.09.2008
    Paramounti

Paramounti 1er-Fahrer(in)

wie jetzt, auf so treffen gibts alkohol :shock:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

na dann mache ich doch eine 1erforum-saufseite, da können alle die es wollen über ftp://donpollo.selfip.com (userx userx) die lustigsten fotos uploaden und ich publiziere sie dann... jeder bekommt ein account und die fotos werden nur denen die eingeloggt sichtbar sein, so giebts auch keine probleme zwischen den benutzern...

weil erlich gesagt ein bischen mehr bilder über die partys die ihr macht und weniger über die autos die ihr fährt währe doch lustiger! :P

währe das ein problem für jemanden?

10. #8 robbo3.0, 08.09.2008
    robbo3.0

robbo3.0 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Sorry, auf die naheliegende Idee dort einen Blick hineinzuwerfen bin ich natürlich nicht gekommen........
    PS: Mir gings nicht um peinliche Fotos, sondern um viele und hübsche 1-er auf einen Fleck zu sehen.

Thema:

Kaarst-Fotos?

Die Seite wird geladen...

Kaarst-Fotos? - Ähnliche Themen

1. [F20] FL Estoril Blau Winterkompletträder Fotos?

FL Estoril Blau Winterkompletträder Fotos?: Hallo Leute, mein estorilblauer F20 FL kommt nächste Woche und ich bin noch auf der Suche nach Winterkompletträdern. Als Sommerreifen habe ich...
  2. BMW 100 Jahre Feier Fotos...

BMW 100 Jahre Feier Fotos...: die ersten Bilder.... Bei Nachfragen was da was war einfach schreiben. Habe 350-400 Fotos gemacht, bin erst am durch schauen, einige Fahrzeuge...
  3. [F20] Fotos unlackierter (aber montierter) M Performance-Diffusor?

Fotos unlackierter (aber montierter) M Performance-Diffusor?: Hallo zusammen, hat jemand Fotos von einem unlackierten, jedoch bereits montierten M Performance-Diffusor griffbereit? Würde gerne mal sehen, wie...
  4. M Performance Aerodynamik Aufsatzteil Fotos

M Performance Aerodynamik Aufsatzteil Fotos: Hallo, ich möchte mir Performance Front Aufsatzteil für meinen M135ix holen und überlege wie ich sie lackieren soll. Meine Vorstellung war, alles...
  5. Mit welcher Kamera macht Ihr eure Fotos?

Mit welcher Kamera macht Ihr eure Fotos?: Hallo, ich habe die ganze Zeit Bilder mit einer Olympus Digicam y1010 und meinem Iphone gemacht und habe mir jetzt eine Nikon D3300 bestellt,...