K-Sport Uniball Domlager

Diskutiere K-Sport Uniball Domlager im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute! Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den K-Sport Uniball Domlagern gemacht? Überlege sie mir vielleicht zuzulegen. Lg...

  1. #1 Alxndr_D, 05.01.2015
    Alxndr_D

    Alxndr_D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr / Speyer
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Alex
    Hey Leute!

    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den K-Sport Uniball Domlagern gemacht?
    Überlege sie mir vielleicht zuzulegen.

    Lg Alex :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 722_Performance, 06.01.2015
    722_Performance

    722_Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jannik
    Ich hatte in meinem Materia welche bzw. das Gewinde mit Domlagern von K-Sport verbaut.
    Die Domlager haben bei mir nach 15tkm angefangen Spiel zu entwickeln was sich durch Poltergeräusche bemerkbar machte. Habe dann das Gewinde gegen H&R getauscht und mir die Domlager mangels Hersteller für den Materia selbst gebaut.
    Domlager von K-Sport bekommst du auch nur mit dem Gewinde eingetragen. Falls du ein anderes hast würde ich eher zu KW oder einem anderen Hersteller greifen.
    Schau dir mal diesn Fred an. Bei einem Gewinde ohne Rennfedern (60mm Durchmesser) wird es sehr eng und der Verstellbereich ist sehr klein.

    Gruß
     
  4. #3 Alxndr_D, 09.01.2015
    Alxndr_D

    Alxndr_D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr / Speyer
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Alex
    Alles klar! Danke dir. Ich hab zwar ein Gewinde drin.. aber denke ich werde demnächst mal auf das B14 umsteigen und dann schau ich nochmal wegen den domlagern. :swapeyes_blue:
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 09.01.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich hab ein kw clubsport eingetragen, seit einigen tausend km keine geräusche.

    in verbindung mit dem b14 fällt mir nur das millway domlager ein das mit bissl vitamin b tüvbar ist.
     
  6. #5 722_Performance, 09.01.2015
    722_Performance

    722_Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jannik
    Wenn du am überlegen bist ein neues Gewinde zu kaufen, schau doch nach einem ST XTA. Da sind die Stützlager mit dabei und stehen auch im Tüv-Gutachten, somit hast du da überhaupt keine Probleme.
     
Thema: K-Sport Uniball Domlager
Die Seite wird geladen...

K-Sport Uniball Domlager - Ähnliche Themen

  1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  4. Domlager

    Domlager: Nabend zusammen, Meine Frage ist ob jemand von euch andere Domlager als die Originalen von BMW fährt. Ich meine keine Unibal sondern , wie ich...
  5. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

    K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...