K-Sport Uniball Domlager

Diskutiere K-Sport Uniball Domlager im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute! Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den K-Sport Uniball Domlagern gemacht? Überlege sie mir vielleicht zuzulegen. Lg...

  1. #1 Alxndr_D, 05.01.2015
    Alxndr_D

    Alxndr_D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr / Speyer
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Alex
    Hey Leute!

    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den K-Sport Uniball Domlagern gemacht?
    Überlege sie mir vielleicht zuzulegen.

    Lg Alex :winkewinke:
     
  2. #2 722_Performance, 06.01.2015
    722_Performance

    722_Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jannik
    Ich hatte in meinem Materia welche bzw. das Gewinde mit Domlagern von K-Sport verbaut.
    Die Domlager haben bei mir nach 15tkm angefangen Spiel zu entwickeln was sich durch Poltergeräusche bemerkbar machte. Habe dann das Gewinde gegen H&R getauscht und mir die Domlager mangels Hersteller für den Materia selbst gebaut.
    Domlager von K-Sport bekommst du auch nur mit dem Gewinde eingetragen. Falls du ein anderes hast würde ich eher zu KW oder einem anderen Hersteller greifen.
    Schau dir mal diesn Fred an. Bei einem Gewinde ohne Rennfedern (60mm Durchmesser) wird es sehr eng und der Verstellbereich ist sehr klein.

    Gruß
     
  3. #3 Alxndr_D, 09.01.2015
    Alxndr_D

    Alxndr_D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr / Speyer
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Alex
    Alles klar! Danke dir. Ich hab zwar ein Gewinde drin.. aber denke ich werde demnächst mal auf das B14 umsteigen und dann schau ich nochmal wegen den domlagern. :swapeyes_blue:
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 09.01.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    790
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich hab ein kw clubsport eingetragen, seit einigen tausend km keine geräusche.

    in verbindung mit dem b14 fällt mir nur das millway domlager ein das mit bissl vitamin b tüvbar ist.
     
  5. #5 722_Performance, 09.01.2015
    722_Performance

    722_Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jannik
    Wenn du am überlegen bist ein neues Gewinde zu kaufen, schau doch nach einem ST XTA. Da sind die Stützlager mit dabei und stehen auch im Tüv-Gutachten, somit hast du da überhaupt keine Probleme.
     
Thema: K-Sport Uniball Domlager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e46 uniball domlager k sport

    ,
  2. kw m135i domlager

    ,
  3. k sport uniballdomlager pflege

    ,
  4. uniball domlager klappern k sport,
  5. k-sport domlager erfahrung,
  6. uniball domlager ksport
Die Seite wird geladen...

K-Sport Uniball Domlager - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. [F2x] BMW M Sport Fahrwerksfedern

    BMW M Sport Fahrwerksfedern: Verkaufe hier die Fahrwerksfedern aus meinem 2015er F22 M235i mit M-Sportfahrwerk Federn waren ca. 15.000km verbaut. Federn sind voll...
  5. [F2x] Stützlager mit Sturtzverstellung / Millway Uniball für den F2x

    Stützlager mit Sturtzverstellung / Millway Uniball für den F2x: Hallo zusammen, ja es gibt schon einzelne Posts und Beiträge zu Uniball und Millway hier im Forum. Hier sollen mal gebündelt Erfahrungen konkret...