1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

K-Sport Gewindefahrwerk Uniball. Wie neu!

Diskutiere K-Sport Gewindefahrwerk Uniball. Wie neu! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, wollte mal hören, ob jemand Interesse an einem K-Sport Gewindefahrwerk mit Uniball Domlagern hat. Ist 5000km gefahren und wie neu. Zusätzlich...

  1. #1 Babyjoe1973, 02.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    wollte mal hören, ob jemand Interesse an einem K-Sport Gewindefahrwerk mit Uniball Domlagern hat. Ist 5000km gefahren und wie neu. Zusätzlich habe ich noch einen linearen Rennfedersatz. Die K-Sport sind 36-fach verstellbar Druck- und Zugstufe getrennt. Desweiteren kann man den Sturz der Vorderachse komplett bis -3.5 Grad einstellen. Mit den original Federn kann man ihn extrem tief stellen. Mit den Rennfedern kommt er nicht ganz so tief! Gutachten ist auch dabei für alle 1er! NP 2000 Euro mit den Rennfedern. Gebe es nur ab, weil ich mir ein TEIN Rennfahrwerk holen will.

    Dachte so an 900 Euro! Für zusätzliche 100 Euro baue ich es Euch bei Mithilfe ein.

    Gruss
    Babyjoe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 02.10.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    ist es schon ausgebaut? hast du bilder?
     
  4. kn7000

    kn7000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wieviel tiefer als das serienfahrwerk ist es denn???
     
  5. #4 Babyjoe1973, 03.10.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    ausgebaut ist es noch nicht! Mein TEIN kommt erst in 4 Wochen. Verstellbereich TÜV 75mm v. hinten 60mm. Sonst gehen vorne 120mm und hinten bis zu 85mm.

    Gruss
    Babyjoe
     
  6. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Servus!

    KSport noch da??
     
Thema:

K-Sport Gewindefahrwerk Uniball. Wie neu!

Die Seite wird geladen...

K-Sport Gewindefahrwerk Uniball. Wie neu! - Ähnliche Themen

  1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...