1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

K-Sport Gewindefahrwerk Uniball. Wie neu!

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Babyjoe1973, 02.10.2010.

  1. #1 Babyjoe1973, 02.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    wollte mal hören, ob jemand Interesse an einem K-Sport Gewindefahrwerk mit Uniball Domlagern hat. Ist 5000km gefahren und wie neu. Zusätzlich habe ich noch einen linearen Rennfedersatz. Die K-Sport sind 36-fach verstellbar Druck- und Zugstufe getrennt. Desweiteren kann man den Sturz der Vorderachse komplett bis -3.5 Grad einstellen. Mit den original Federn kann man ihn extrem tief stellen. Mit den Rennfedern kommt er nicht ganz so tief! Gutachten ist auch dabei für alle 1er! NP 2000 Euro mit den Rennfedern. Gebe es nur ab, weil ich mir ein TEIN Rennfahrwerk holen will.

    Dachte so an 900 Euro! Für zusätzliche 100 Euro baue ich es Euch bei Mithilfe ein.

    Gruss
    Babyjoe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 02.10.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ist es schon ausgebaut? hast du bilder?
     
  4. kn7000

    kn7000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wieviel tiefer als das serienfahrwerk ist es denn???
     
  5. #4 Babyjoe1973, 03.10.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    ausgebaut ist es noch nicht! Mein TEIN kommt erst in 4 Wochen. Verstellbereich TÜV 75mm v. hinten 60mm. Sonst gehen vorne 120mm und hinten bis zu 85mm.

    Gruss
    Babyjoe
     
  6. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Servus!

    KSport noch da??
     
Thema:

K-Sport Gewindefahrwerk Uniball. Wie neu!

Die Seite wird geladen...

K-Sport Gewindefahrwerk Uniball. Wie neu! - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  5. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...