K-Sport Gewindefahrwerk - hat jemand Erfahrungen am 1er?

Diskutiere K-Sport Gewindefahrwerk - hat jemand Erfahrungen am 1er? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich will demnächst auf ein Gewindefahrwerk umsteigen und mich interessiert, ob hier schon jemand mit den K-Sport Fahrwerken Erfahrungen...

  1. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi, ich will demnächst auf ein Gewindefahrwerk umsteigen und mich interessiert, ob hier schon jemand mit den K-Sport Fahrwerken Erfahrungen sammeln konnte, vorallem am 1er.

    Wie sieht es mit Einstellbarkeit im eingebautem Zustand, Qualität und Preis-Leistungs Verhältnis aus?

    Gibt es gute Alternativen?

    Für das Cabrio gibt es nichts von Eibach, KW ist mir zu teuer(für das gebotene) und ansonsten bin ich mir komplett unsicher.

    H&R wäre vielleicht noch eine Alternative. Lowtec 9.3 habe ich auch im Hinterkopf, aber da bin ich mir nicht ganz sicher was die Qualität angeht. Zudem sind die beiden nur in der Höhe verstellbar.

    Hat hier im Cabrio überhaupt schon jemand ein Gewinde verbaut?

    Freue mich über jede Hilfe.

    Maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er_owner, 03.03.2010
    1er_owner

    1er_owner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche würde mich auch interessieren.

    Ich interessiere mich seit Dezember auch für ein Fahrwerk für den einser und dabei sind mir auch die Fahrwerke von K-Sport und D2 Racing aufgefallen wobei das D2 aufgrund des Preises meine erste Wahl wäre.

    Anhand der Feedbacks meiner Kollegen und durch die Mitfahrt bei einem Kollegen im S3 würde ich mir so ein D2 Fahrwerk kaufen nur würde ich zuvor eben gerne wissen wollen ob es da vielleicht schon ein paar Erfahrungen mit einem der beiden Fahrwerke gibt.
     
  4. #3 DerMicha81, 03.03.2010
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Falsche Aussage

    Das Prostreet S gibts für alle 1er Versionen
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mein Cabrio ist im Heck zu schwer, es passt vielleicht rein, aber kein Tüv trägt mir das ein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K-Sport Gewindefahrwerk - hat jemand Erfahrungen am 1er?

Die Seite wird geladen...

K-Sport Gewindefahrwerk - hat jemand Erfahrungen am 1er? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  4. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...