K-Sport Gewindefahrwerk - hat jemand Erfahrungen am 1er?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Maiky, 03.03.2010.

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi, ich will demnächst auf ein Gewindefahrwerk umsteigen und mich interessiert, ob hier schon jemand mit den K-Sport Fahrwerken Erfahrungen sammeln konnte, vorallem am 1er.

Wie sieht es mit Einstellbarkeit im eingebautem Zustand, Qualität und Preis-Leistungs Verhältnis aus?

Gibt es gute Alternativen?

Für das Cabrio gibt es nichts von Eibach, KW ist mir zu teuer(für das gebotene) und ansonsten bin ich mir komplett unsicher.

H&R wäre vielleicht noch eine Alternative. Lowtec 9.3 habe ich auch im Hinterkopf, aber da bin ich mir nicht ganz sicher was die Qualität angeht. Zudem sind die beiden nur in der Höhe verstellbar.

Hat hier im Cabrio überhaupt schon jemand ein Gewinde verbaut?

Freue mich über jede Hilfe.

Maik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er_owner, 03.03.2010
    1er_owner

1er_owner 1er-Interessent(in)

Das gleiche würde mich auch interessieren.

Ich interessiere mich seit Dezember auch für ein Fahrwerk für den einser und dabei sind mir auch die Fahrwerke von K-Sport und D2 Racing aufgefallen wobei das D2 aufgrund des Preises meine erste Wahl wäre.

Anhand der Feedbacks meiner Kollegen und durch die Mitfahrt bei einem Kollegen im S3 würde ich mir so ein D2 Fahrwerk kaufen nur würde ich zuvor eben gerne wissen wollen ob es da vielleicht schon ein paar Erfahrungen mit einem der beiden Fahrwerke gibt.

4. #3 DerMicha81, 03.03.2010
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Falsche Aussage

Das Prostreet S gibts für alle 1er Versionen

5. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mein Cabrio ist im Heck zu schwer, es passt vielleicht rein, aber kein Tüv trägt mir das ein.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K-Sport Gewindefahrwerk - hat jemand Erfahrungen am 1er?

Die Seite wird geladen...

K-Sport Gewindefahrwerk - hat jemand Erfahrungen am 1er? - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...