K-Sport Gewindefahrwerk - hat jemand Erfahrungen am 1er?

Diskutiere K-Sport Gewindefahrwerk - hat jemand Erfahrungen am 1er? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich will demnächst auf ein Gewindefahrwerk umsteigen und mich interessiert, ob hier schon jemand mit den K-Sport Fahrwerken Erfahrungen...

  1. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi, ich will demnächst auf ein Gewindefahrwerk umsteigen und mich interessiert, ob hier schon jemand mit den K-Sport Fahrwerken Erfahrungen sammeln konnte, vorallem am 1er.

    Wie sieht es mit Einstellbarkeit im eingebautem Zustand, Qualität und Preis-Leistungs Verhältnis aus?

    Gibt es gute Alternativen?

    Für das Cabrio gibt es nichts von Eibach, KW ist mir zu teuer(für das gebotene) und ansonsten bin ich mir komplett unsicher.

    H&R wäre vielleicht noch eine Alternative. Lowtec 9.3 habe ich auch im Hinterkopf, aber da bin ich mir nicht ganz sicher was die Qualität angeht. Zudem sind die beiden nur in der Höhe verstellbar.

    Hat hier im Cabrio überhaupt schon jemand ein Gewinde verbaut?

    Freue mich über jede Hilfe.

    Maik
     
  2. #2 1er_owner, 03.03.2010
    1er_owner

    1er_owner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche würde mich auch interessieren.

    Ich interessiere mich seit Dezember auch für ein Fahrwerk für den einser und dabei sind mir auch die Fahrwerke von K-Sport und D2 Racing aufgefallen wobei das D2 aufgrund des Preises meine erste Wahl wäre.

    Anhand der Feedbacks meiner Kollegen und durch die Mitfahrt bei einem Kollegen im S3 würde ich mir so ein D2 Fahrwerk kaufen nur würde ich zuvor eben gerne wissen wollen ob es da vielleicht schon ein paar Erfahrungen mit einem der beiden Fahrwerke gibt.
     
  3. #3 DerMicha81, 03.03.2010
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Falsche Aussage

    Das Prostreet S gibts für alle 1er Versionen
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mein Cabrio ist im Heck zu schwer, es passt vielleicht rein, aber kein Tüv trägt mir das ein.
     
Thema:

K-Sport Gewindefahrwerk - hat jemand Erfahrungen am 1er?

Die Seite wird geladen...

K-Sport Gewindefahrwerk - hat jemand Erfahrungen am 1er? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...