K&N Tauschluftfilter beim 120d
Diskutiere K&N Tauschluftfilter beim 120d im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wollte mal nachfragen, wer von euch oben genannten Filter eingebaut hat und ob er was gebracht hat oder gar weniger Leistung zur Folge...
Thema:
K&N Tauschluftfilter beim 120d
Die Seite wird geladen...
-
K&N Tauschluftfilter beim 120d - Ähnliche Themen
-
Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System
Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System: Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen 135i mit Radio Professional und Standard Soundsystem. Anfang des Jahres habe ich mir aus einem Schlachter ein CIC... -
[E87] HEIGO K-Strebe in meinem E87
HEIGO K-Strebe in meinem E87: Hallo zusammen, ich möchte euch hier meine neu entwickelte Strebe der Fa. HEIGO zeigen. Sie wurde in meinem E87 angepasst, bald werde ich sie... -
[Suche] E87 HiFi Prof/H&K/Logic 7 Lautsprecher
[Suche] E87 HiFi Prof/H&K/Logic 7 Lautsprecher: Bin gerade dabei in meinem E87 von dem normalen Stereo Soundsystem auf das Prof/H&K/Logic 7 umzubauen. Die 2 Subwoofer und den Verstärker habe ich... -
H/K Verstärker abgesoffen
H/K Verstärker abgesoffen: Jetzt ist es auch mir passiert. Eine Flasche Felgenreiniger liegt schräg im Kofferraum und die Suppe läuft natürlich nicht in die PVC... -
K&N Luftfilter BMW F20 M135i
K&N Luftfilter BMW F20 M135i: Verkaufe hier einen gebrauchten aber gut erhaltenen K&N Austauschluftfilter (Auswaschbar) für den BMW M135 i LCI. Preis 20€