K&N Tauschluftfilter beim 120d

Diskutiere K&N Tauschluftfilter beim 120d im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wollte mal nachfragen, wer von euch oben genannten Filter eingebaut hat und ob er was gebracht hat oder gar weniger Leistung zur Folge...

1. Hamann

Hamann 1er-Interessent(in)

Hallo,

wollte mal nachfragen, wer von euch oben genannten Filter eingebaut hat und ob er was gebracht hat oder gar weniger Leistung zur Folge hatte.
    Aber bitte nur Dieselfahrer. Danke.

Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 09.02.2007
    overcast

overcast Guest

Ich würde davon stark abraten, bringt 100% KEINE Mehrleistung, ehr das Gegenteil da irgendwelche Sonden nichtmehr richtig arbeiten.

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Schau mal hier

LG Flo

Thema:

K&N Tauschluftfilter beim 120d

Die Seite wird geladen...

K&N Tauschluftfilter beim 120d - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  4. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk