K&N Tauschluftfilter beim 120d

Diskutiere K&N Tauschluftfilter beim 120d im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wollte mal nachfragen, wer von euch oben genannten Filter eingebaut hat und ob er was gebracht hat oder gar weniger Leistung zur Folge...

1. Hamann

Hamann 1er-Interessent(in)

Hallo,

wollte mal nachfragen, wer von euch oben genannten Filter eingebaut hat und ob er was gebracht hat oder gar weniger Leistung zur Folge hatte.
    Aber bitte nur Dieselfahrer. Danke.

Philipp

2. #2 overcast, 09.02.2007
    overcast

overcast Guest

Ich würde davon stark abraten, bringt 100% KEINE Mehrleistung, ehr das Gegenteil da irgendwelche Sonden nichtmehr richtig arbeiten.

3. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Schau mal hier

LG Flo

Thema:

K&N Tauschluftfilter beim 120d

Die Seite wird geladen...

K&N Tauschluftfilter beim 120d - Ähnliche Themen

1. Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System

Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System: Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen 135i mit Radio Professional und Standard Soundsystem. Anfang des Jahres habe ich mir aus einem Schlachter ein CIC...
  2. [E87] HEIGO K-Strebe in meinem E87

HEIGO K-Strebe in meinem E87: Hallo zusammen, ich möchte euch hier meine neu entwickelte Strebe der Fa. HEIGO zeigen. Sie wurde in meinem E87 angepasst, bald werde ich sie...
  3. [Suche] E87 HiFi Prof/H&K/Logic 7 Lautsprecher

[Suche] E87 HiFi Prof/H&K/Logic 7 Lautsprecher: Bin gerade dabei in meinem E87 von dem normalen Stereo Soundsystem auf das Prof/H&K/Logic 7 umzubauen. Die 2 Subwoofer und den Verstärker habe ich...
  4. H/K Verstärker abgesoffen

H/K Verstärker abgesoffen: Jetzt ist es auch mir passiert. Eine Flasche Felgenreiniger liegt schräg im Kofferraum und die Suppe läuft natürlich nicht in die PVC...
  5. K&N Luftfilter BMW F20 M135i

K&N Luftfilter BMW F20 M135i: Verkaufe hier einen gebrauchten aber gut erhaltenen K&N Austauschluftfilter (Auswaschbar) für den BMW M135 i LCI. Preis 20€