K&N Tauschfilter

Diskutiere K&N Tauschfilter im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo ich habe seid ca. 140000 km einen K+N verbaut, Leistung bringt er nicht merklich aber da man Ihn auswaschen kann spart Er etwas an den...

1. #21 fireduro919, 01.08.2018
    fireduro919

fireduro919 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo ich habe seid ca. 140000 km einen K+N verbaut, Leistung bringt er nicht merklich aber da man Ihn auswaschen kann spart Er etwas an den Wechselkosten.
    Gruß Reinhold

Thema: K&N Tauschfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k&n tauschfilter gemis

,
  2. k&n filter m135i

Die Seite wird geladen...

K&N Tauschfilter - Ähnliche Themen

1. [E87] OBD II K-Can zu D-Can

OBD II K-Can zu D-Can: Hi 1er Forum, ich habe vor kurzem, da mir die JBBF abgeraucht ist eine gebrauchte JBBF verbaut. Nun funktioniert alles ausser meine hinteren...
  2. BMW M140i Aut. H&K H&R Performance Prof

BMW M140i Aut. H&K H&R Performance Prof: Verkaufe meinen wunderschönen BMW M140i in Grau Metallic. Auto soll in gute Hände kommen und wird aufgrund Nachwuchs leider verkauft....
  3. [F21] 118d M paket H/K Kamera

118d M paket H/K Kamera: Mein geliebter Facelift 1er steht zum Verkauf, da ich mich nach etwas neuem umsehe. Wurde als Premium Selection gekauft, 10 Monate Premium...
  4. N 55 Gemischregelung: Gemisch zu mager, grosse Abweichung

N 55 Gemischregelung: Gemisch zu mager, grosse Abweichung: Hallo , ich habe das Forum und das www abgesucht aber nicht das passende dazu gefunden. Ich habe einen N55 aus 09/10. Vor kurzem hat auf einmal...
  5. [F21] M135ix h/k, Schiebedach, Rückfahrkamera..

M135ix h/k, Schiebedach, Rückfahrkamera..: Hallo liebe 1er Freunde, ich habe mich aufgrund beruflicher Veränderungen und privater Umstände nun dazu entschlossen meinen M135i mit xdrive...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden