K&N Tauschfilter für 118i FL

Diskutiere K&N Tauschfilter für 118i FL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe alle Threads bzgl. Tauschfilter/Sportluftfilter durch. Will nur wissen ob jemand den Tauschfilter von K&N selbst in seinem 118i FL im...

1. #1 folcheri, 14.02.2008
    folcheri

folcheri Guest

Habe alle Threads bzgl. Tauschfilter/Sportluftfilter durch.

Will nur wissen ob jemand den Tauschfilter von K&N selbst in seinem 118i FL im Betrieb hat und eventuell seine Erfahrungen berichten kann.

Also es geht um den TAUSCHFILTER, nicht um den "offenen Warmluftansauger" :wink:

Bitte keine Kommentare bzgl. Sinn oder Unsinn, brauche nur Erfahrungswerte.

Gruß!

Volker

2. #2 otterich, 15.10.2009
    otterich

otterich 1er-Fahrer(in)

Hi Volker,

der Fred ist zwar schon alt. Aber der Kauf lohnt sich. Ein klein wenig mehr sound aus dem Motorraum und ein schönes Beschleunigungsgeräusch.
    Für 60,- € auf jeden Fall top!

Thema:

K&N Tauschfilter für 118i FL

Die Seite wird geladen...

K&N Tauschfilter für 118i FL - Ähnliche Themen

1. K&N Tauschfilter

K&N Tauschfilter: Servus, bringt sich ein K&N Tauschfilter beim 125d was oder nicht? gibt es Erfahrungen bezüglich? LG
  2. MKL in Verbindung mit Performance Ansauggeräuschdämpfer, K&N Tauschfilter und HJS Downpipe

MKL in Verbindung mit Performance Ansauggeräuschdämpfer, K&N Tauschfilter und HJS Downpipe: Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen Ich habe vor 5 Wochen das erste Mal den Performance Ansauggeräuschdämpfer eingebaut, die ersten 2...
  3. Biete K&N Tauschfilter 130i

Biete K&N Tauschfilter 130i: Hallo zusammen, biete einen K&N Tauschfilter (E-2022) für u.a. den 130i. inkl. Reinigungs Set (Reiniger + Filteröl) ca. 30tkm gelaufen. Hier...
  4. [E87] K&N Tauschfilter

K&N Tauschfilter: Hallo hat jemand von euch einen K&N Tauschfilter montiert?? Wo genau ist der Luftfilter beim 116i ist alles abgedeckt -.-
  5. [E81] K&N Tauschfilter beim 116i 122PS...

K&N Tauschfilter beim 116i 122PS...: Hab mir überlegt nen tauschfilter von K&N reinzumachen. Sprich filterkasten aufmachen neuen rein und kasten wieder zu, Also so nen Pilz will ich...