K&N sportluftfiltermatte für n55

Diskutiere K&N sportluftfiltermatte für n55 im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo jungs habe ein sportluftfilter von k&n für n55 motor zu verkaufen wurde schon gebraucht aber ist in topzustand man sollte ihn nur waschen!...

1. crocop

crocop 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Hallo jungs habe ein sportluftfilter von k&n für n55 motor zu verkaufen wurde schon gebraucht aber ist in topzustand man sollte ihn nur waschen! Bei interesse bitte per pn!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N sportluftfiltermatte für n55

Die Seite wird geladen...

K&N sportluftfiltermatte für n55 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  2. Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung

Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung: Hallo, ich biete 4 Reifen, wobei eine Felge innen beschädigt ist und nicht mehr fahrtauglich ist. Inwiefern das zu reparieren ist kann ich nicht...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. Speedbuster Tuningbox M135i/M235i,.. N55

Speedbuster Tuningbox M135i/M235i,.. N55: Hallo zusammen, verkaufe hier meine Speedbuster Tuningbox für N55 Motoren. Sie war in meinem M135i verbaut, hat absolut super funktioniert und...
  5. E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze

E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze: Hallo, suche 2 Dinge: -- E87 Rückleuchten, keine Highline - die Einfachen von 2005 bis glaube 2007. Bevorzugt Links (Fahrerseite) jedoch auch...