K&N offener Luftfilter im PLZ 4XXXX Bereich

Diskutiere K&N offener Luftfilter im PLZ 4XXXX Bereich im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Ich suche jemand (am besten 118i) der im PLZ Bereich 4XXXX einen offnenen K&N Luftfilter verbaut hat und für eine Soundprobe zur...

1. #1 sebotilus, 23.05.2013
    sebotilus

sebotilus 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Hallo,

Ich suche jemand (am besten 118i) der im PLZ Bereich 4XXXX einen offnenen K&N Luftfilter verbaut hat und für eine Soundprobe zur Verfügung steht.

Am besten in Kombination mit PP ESD. Habe mir so einen bestellt und würde gerne den Unterschied mit/ ohne K&N hören.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fitti

Fitti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Bau dir den PP ESD dran, und anschließend nimmste mal den Luftfilterkasten weg. Du wirst feststellen, dass der ESD nicht lauter sein wird. Das einzige was man hören wird, ist das Ansauggeräusch des Motors

4. Fitti

Fitti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Siehe auch hier:
    Klick

5. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    also mein pp aus puff macht so schön lauten sound da würde ich das ansaug geräusch nicht mehr hören:mrgreen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N offener Luftfilter im PLZ 4XXXX Bereich

Die Seite wird geladen...

K&N offener Luftfilter im PLZ 4XXXX Bereich - Ähnliche Themen

1. Werkstattempfehlung PLZ 90-92

Werkstattempfehlung PLZ 90-92: Liebes 1erForum, in 3 Monaten steht bei mir Service mit Motoröl/Bremsflüssigkeit an. Da ich das Fahrzeug länger behalten will und mit der...
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung

Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung: Hallo, ich biete 4 Reifen, wobei eine Felge innen beschädigt ist und nicht mehr fahrtauglich ist. Inwiefern das zu reparieren ist kann ich nicht...
  4. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  5. E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze

E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze: Hallo, suche 2 Dinge: -- E87 Rückleuchten, keine Highline - die Einfachen von 2005 bis glaube 2007. Bevorzugt Links (Fahrerseite) jedoch auch...