K&N Luftfiltereinlage

Diskutiere K&N Luftfiltereinlage im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo,wie das Thema bereits aussagt ist meine Frage bringt die Luftfiltereinlage von K&N bei einem 116i Motor was??

1. #1 Fabregas, 24.11.2010
    Fabregas

Fabregas 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hallo,wie das Thema bereits aussagt ist meine Frage bringt die Luftfiltereinlage von K&N bei einem 116i Motor was??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

Cjris Guest

eher weniger:wink:

4. #3 Fabregas, 24.11.2010
    Fabregas

Fabregas 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Ich wollte mir auch noch einen Sportendschalldämpfer zulegen..Ac Schnitzer hat einen der mir gut gefällt,habt ihr damit schon erfahrung oder habt ihr andere Tipps?
    Mir ist wichtig das er gut ausschaut und einen kernigen Sound mitsichbringt

5. Cjris

Cjris Guest

nen anderer esd bringt da schon deutlich mehr...
    welchen du da nimmst ist immer geschmackssache. ich würde dir zum pp von bmw raten.

6. #5 Fabregas, 24.11.2010
    Fabregas

Fabregas 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Markus
    gut der sagt mir jetzt erstmal nichts...hast du ein link davon??

fährst du ihn selber??wie ist der sound?

7. Cjris

Cjris Guest

frag ma den forumshändler nach dem teil oder geh ma auf die hp von bmw und such einfach unter zubehör....

sound ist gut....nicht aufdringlich aber sportlich

den tauschfilter kannste dir ja kaufen, wenn du eh nen neuen brauchst.
    vllt wird dann das ansauggeräusch nen bissel lauter....
    vermutlich mekrste aber nichts

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N Luftfiltereinlage

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfiltereinlage - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  2. Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung

Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung: Hallo, ich biete 4 Reifen, wobei eine Felge innen beschädigt ist und nicht mehr fahrtauglich ist. Inwiefern das zu reparieren ist kann ich nicht...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze

E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze: Hallo, suche 2 Dinge: -- E87 Rückleuchten, keine Highline - die Einfachen von 2005 bis glaube 2007. Bevorzugt Links (Fahrerseite) jedoch auch...
  5. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...