K&N Luftfiltereinlage

Diskutiere K&N Luftfiltereinlage im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo,wie das Thema bereits aussagt ist meine Frage bringt die Luftfiltereinlage von K&N bei einem 116i Motor was??

  1. #1 Fabregas, 24.11.2010
    Fabregas

    Fabregas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hallo,wie das Thema bereits aussagt ist meine Frage bringt die Luftfiltereinlage von K&N bei einem 116i Motor was??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

    Cjris Guest

    eher weniger:wink:
     
  4. #3 Fabregas, 24.11.2010
    Fabregas

    Fabregas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Ich wollte mir auch noch einen Sportendschalldämpfer zulegen..Ac Schnitzer hat einen der mir gut gefällt,habt ihr damit schon erfahrung oder habt ihr andere Tipps?
    Mir ist wichtig das er gut ausschaut und einen kernigen Sound mitsichbringt
     
  5. Cjris

    Cjris Guest

    nen anderer esd bringt da schon deutlich mehr...
    welchen du da nimmst ist immer geschmackssache. ich würde dir zum pp von bmw raten.
     
  6. #5 Fabregas, 24.11.2010
    Fabregas

    Fabregas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Markus
    gut der sagt mir jetzt erstmal nichts...hast du ein link davon??

    fährst du ihn selber??wie ist der sound?
     
  7. Cjris

    Cjris Guest

    frag ma den forumshändler nach dem teil oder geh ma auf die hp von bmw und such einfach unter zubehör....

    sound ist gut....nicht aufdringlich aber sportlich


    den tauschfilter kannste dir ja kaufen, wenn du eh nen neuen brauchst.
    vllt wird dann das ansauggeräusch nen bissel lauter....
    vermutlich mekrste aber nichts
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N Luftfiltereinlage

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfiltereinlage - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  2. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

    K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  3. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

    BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...
  4. K&N Luftfilter im 166i

    K&N Luftfilter im 166i: Hey Leute, womöglich wurde die Frage schon öfter beantwortet aber ich stell sie lieber nochmal. Ich fahre einen 116i 2 Liter 122ps. Heute ist dann...
  5. K&N Sportluftfilter / Auspuff 116i

    K&N Sportluftfilter / Auspuff 116i: Hi leute, bin relativ neu hier im forum, vorab ich fahre einen BMW e87,116 i baujahr 2006 seid einem jahr. Ich habe vor mir einen...